Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia in Mittenwald
4.4 19
Untermarkt 22 Mittenwald Bayern 82481
08823 5777

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia in Mittenwald

Adresse:

Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia
Untermarkt 22
82481 Mittenwald

Kontakt:

Telefon: 08823 5777
Webseite: http://www.mammalucia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sebastian kaiser von Samstag, 22.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und Mega leckeres Essen!!!! Auch die Chefin eine total freundliche Person, sehr zuvorkommend und nimmt sich auch Zeit für ihre Gäste! Die letzte Bewertung können wir überhaupt gar nicht teilen, geht dort essen und überzeugt euch selbst. Echt ein sehr gutes Restaurant!!!!!!

Bewertung von Marco Richter von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon öfter essen und jedes Mal wieder waren wir begeistert sowohl von der Qualität der Speisen als auch des Personals. Ein Besuch bei Mamma Lucia gehört für uns zum Mittenwald-Urlaub einfach dazu!

Bewertung von Philipp Mann von Montag, 03.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria hier in Mittenwald. Beste Ristorante mit tollem Ambiente.

Bewertung von Stergios Sirpas von Montag, 03.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

„Vorsicht „ Ein Abschiedsabend mit 6 Freunden ist leider, dank der Chefin des Restaurants, in einem Desaster geendet. Die „Chefin“ ist eine absolute Cholerikerin. Sie ist bei einem Gespräch zwischen mir und meiner Freundin ins Wort gefallen und meinte doch tatsächlich, ich könnte Sie auch ansehen, wenn ich eine Frage hätte. (Sie stand hinter mir und meinte wohl, ich würde mit ihr sprechen) Bei der Aufnahme der Bestellung habe ich mich schon über so viel Dreistigkeit gewundert, aber meinen Freunden zu Liebe habe ich mich zurück gehalten. Natürlich wurde mir anschließend nicht nur das falsche Gericht gebracht, nein, es wurde mir wie einem räudigen Straßenköter auf den Tisch geklatscht. (Da kann ich noch von Glück reden, dass Sie es mir nicht auf den Fußboden geschmissen hat!) Nachdem ich die Bestellung reklamiert habe, ging es richtig los. Sie hätte das richtige Gericht gebracht, ich hätte es so bestellt, und überhaupt, bin ich an allem Schuld. Sie schrie mich an und hat mich aufs Übelste beschimpft. Mein Mann und ich sind aufgestanden (ohne zu essen) und gegangen. Unsere Freunde haben innerhalb von 4 Minuten gegessen, gezahlt und haben ebenfalls das Weite gesucht. Man kann nur hoffen, dass diese Dame eine ungelernte Kraft ist. Ansonsten wäre dieses Verhalten eine absolute Beleidigung für die gesamte deutsche Gastronomie. Und ich weiß wovon ich rede, da ich selbst Hotelbesitzerin bin und eine Gastronomie leite. Ein Wunder, dass diese Gastronomie, unter dieser Führung, überhaupt noch existiert. Aber mit den Touris kann man es ja machen! Bis mal der Richtige kommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Bodo Huehner von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es prima Pizza

Bewertung von Uli Heigl von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Heimweh nach Mittenwald hat mich auf die WebSeite von Mamma Lucia geführt. Dieses Restaurant ist unsere "Heimat" wenn wir nach Mittenwald kommen. Die kleine Pizza Margherita ist für uns nur ein Antipasto. Sehr gute Auswahl von frischem Fisch und Krustentieren, typisch italienisch "gekocht" mit entsprechenden Beilagen, guter Wein und kleine andere Leckereien lassen uns jedes mal wieder jubilieren. Die Bedienung immer freundlich und die "Chefin" ist das Juwel von dem Restaurant. NUR Pizza und Bier gibt es natürlich auch, aber da verpasst man wirklich "echtes" Italienfeeling".

Bewertung von Stefan Gerold von Montag, 18.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Menschen. Absolut empfehlenswert! Vor allem bekommt man im Gegensatz zu den bayerischen Kollegen nach 21 Uhr noch fantastische Gastronomie, mit aufrichtiger Herzlichkeit serviert. Hier zu essen ist ein echter Seelentröster.

Bewertung von Peter Fritz von Montag, 11.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza aus dem Steinofen. Preise ok, netter Service. Immer gut besucht.

Bewertung von Edgar Merten von Sonntag, 05.06.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Wochen im Ristorante Mamma Lucia und waren begeistert.Super Essen und sehr netter Service.Im nächsten Urlaub gerne wieder.

Bewertung von Simone Simon von Mittwoch, 01.06.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, freundliche Mitarbeiter. Kann manchmal etwas länger dauern aber das ist ja normal wenn etwas mehr los ist. Werde nie verstehen warum manche Personen wegen eines Fadens beginnen zum zu weinen. Faden entfernen, Pizza essen. Wegen so etwas werdet ihr schon nicht sterben.

Bewertung von Sankt Nimmerlein von Sonntag, 22.05.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also hier werden ja teils heftige Diskussionen geführt. (Siehe weitere Bewertungen) Mir hat hat meine Pizza nicht geschmeckt. Die war echt heftig labberig (kann mal passieren). Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Personal war sehr nett. Im Großen und Ganzen “Ok“ (Personal top).

Bewertung von Rammi07 von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachtrag zu der Bewertung von Rober Woite. Das Haar war definitiv nicht von meinem Hemd, dann hätte ich beim Pizza Belegen dabei sein müssen, da ich es unter dem Schinken vorgezogen habe. Wie schon vorher erwähnt, hätte man die Pizza zurückgenommen und hätte es dabei belassen wäre es gut gewesen. Aber der Nachtrag, dass es ja von meinem Hemd kommen würde, hätte man sich sparen können. Entweder nimmt man sie zurück oder nicht. Und wir haben sie auch nicht mit Nichtbeachtung bestraft. Ich bin der Meinung Fehler passieren und Fehler machen alle mal. Warum man dann so behandelt wird, weil was reklamiert wird versteh ich nicht. Aber wenn man sich die Bewertungen durchliest sieht man ja schon,dass man mit Kritik nicht umgehen kann.

Bewertung von Rober Woite von Sonntag, 03.04.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern da. Leckere Pizza. Alles bestens, bis wir eine Reklamation hatten. Ein langes Haar hatte sich auf einer Pizza versteckt. Die Pizza wurde auch erst anstandslos zurück genommen . Danach kam die Bedienung allerdings zurück und erklärte das dieses Haar auch vom Hemd unseres Freundes stammen könnte, was dieser dann natürlich verneinte. Allein diesen Kommentar hätte sie sich sparen können. Wir bekamen zwar Ersatz, danach war dann aber leider Schluss mit freundlich . Die offensichtliche Retourkutsche des Personals war das man uns mit Verachtung strafte. Es dauerte 10 min bis ich jemandem sagen konnte das wir gerne zahlen würden. Weitere 20 min bis uns die Rechnung auf den Tisch gelegt wurde (Personal war nicht beschäftigt) , mit den Worten die Chefin kommt gleich . Als wir dann nach 10 weitern minuten demonstrativ unsere Handy Taschenrechner starteten um uns alles selbst auszurechnen , kam besagte Person an den Tisch und fragte dreist ob " Sie das führ Uns" machen solle . Meine Antwort das dies ja eigentlich ihr Job währe , belächelte sie mit der Aussage Tschüss und auf Wiedersehen mit einem sehr unfreundlichem Unterton. Somit kann ich denn Service leider nicht empfehlen und mir ist dadurch dann leider auch der Appetit auf einen weiteren Besuch vergangen.

Bewertung von Andrea Seeger von Dienstag, 09.02.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Leckere, frische Küche. Empfehlenswert! Wir waren öfters dort und immer sehr zufrieden. Ich finde es außerdem bewundertswert, dass die Chefin scheinbar immer ein persönliches Wort für die Gäste findet. Wir jedenfalls, fühlen uns dort sehr wohl. Und außerdem sind auch die Wirtsleute bloß Menschen. :-)

Bewertung von rehfix von Freitag, 06.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Pizza Speziale und Tagliolini mit weißen Trüffeln in Trüffelbutter. Beide Speisen waren hervorragend abgeschmeckt und hatten eine sehr gute Qualität. Meine 67 jährige Tante sagte, dass dies die beste Pizza war, die sie je gegessen habe. Auch ich habe schon in sehr vielen guten Restaurants gespeist und war begeistert. Das Ambiente war ansprechend und der Service aufmerksam und freundlich. Wer in Mittenwald zu Besuch ist sollte dort mal eingekehrt sein! Die Besitzerin bietet auch wunderbare Ferienwohnungen an! Haus Schweigart in Mittenwald.

Bewertung von Daniel Bienmüller von Freitag, 28.08.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, sehr leckere Pizza.

Bewertung von Johe M. von Mittwoch, 12.08.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NACHTRAG ZUR Inhaber Antwort weiter unten! Wir waren gestern in diesem Restaurant, um unseren Geschenkgutschein (Hochzeitsgeschenk) am Geburtstag unserer kleinen Tochter einzulösen. Wir wurden weder begrüßt, noch wurden wir an unseren zuvor telefonisch reservierten Tisch begleitet. Wir standen erstmal ziemlich lange " dumm" herum. Nachdem wir uns setzten, warteten wir über 20 Minuten bis uns nach mehrmaligen bitten bei 3 verschiedenen Mitarbeitern endlich den am Telefon schon erbetenen Kinderhochstuhl gebracht wurde. In diesen 20 Minuten des Wartens wurden uns weder Getränke noch eine Speisekarte angeboten. Wir haben uns nach 25 Minuten selber Speisekarten genommen. Die Mitarbeiter liefen sehr oft in der Zwischenzeit an unseren Tischen vorbei. Nach 35 Minuten hat immer noch kein Mitarbeiter (inkl Chefin) uns gefragt, welche Getränke wir haben wollten! Nach 40 Minuten warten und mittlerweile 3 unruhigen Kindern ( 5J.,3 J, 1,5J) sind wir kommentarlos aufgestanden und gegangen. Heute haben wir eine höfliche Beschwerde Email an das Restaurant geschrieben mit der Möglichkeit sich bei uns zu entschuldigen! Da wir den Gutschein immer noch hatten, riefen wir heute telefonisch an und bestellten so, dass wir das Essen heut abend 20 Uhr abholen konnten. Kaum waren wir im Restaurant, standen wir ersteinmal dumm herum. .. Dann kam die Chefin und maulte uns an "was wollt denn ihr hier ..... danke für diesen brief" ..... .... Und noch irgendwas was unverständliches genuschelt. Wir sagten, dass es nicht sein kann, dass man über eine halbe Stunde warten muss um zu trinken bestellen zu können und dann immer noch nichts bekommt, weil keiner fragte . Dann wurde sie laut und pampig, sagte dass wir ja sehen , dass sie zu tun hat und keine Zeit hätte mit uns zu diskutieren. Wir sagten, so ein Verhalten kann nicht sein und sei inakzeptabel ... Daraufhin bat sie uns in einem scharfen unfreundlichen Ton, das Restaurant zu verlassen. ... Alle Gäste konnten es hören. ... Wir wollten eig nur unser essen abholen und gut ist. .... Dass sie gleich laut und pampig wurde. .wahnsinn!!! Von uns absolut nicht zu empfehlen. Schnell überfordert mit zuvielen Gästen und viel zu wenig Personal. Absolut KINDER UNFREUNDLICH! !!! Liebe Eltern, Familien, Touristen , spart euch den Ärger und macht am besten ein Bogen um dieses Restaurant. Es gibt genügend super Alternativen. ..FAMILIEN FREUNDLICH! !!! Mamma Lucia : Unsere Kinder sind die Kunden von morgen!!! Nachtrag zur Antwort : ... Unwahrheiten brauchen Sie deswegen nicht verbreiten! Es waren Bekannte von uns zur gleichen Zeit im Restaurant die das Geschehen sehr wohl mitverfolgt haben. Wir haben 40 Minuten warten müssen. Unser kleinstes Kind hätte nicht geweint , wenn Sie vllt einmal etwas zu trinken angeboten hätten. Wann Gäste ein Restaurant besuchen, kann Ihnen ja egal sein. Der Kunde ist schließlich König - in Ihrem Fall nun leider nicht. Und wenn Gäste mit ihren Kindern in der Ferienzeit abends essen gehen wollen, und man so dermaßen ignoriert wird mit Kindern , kann das nicht kinderfreundlich sein. Ihre Reaktion ist uns egal gewesen, sie zeigte einfach nur von unprofessionaltität und unreife. Eine einfache Entschuldigung hätte vollkommen gelangt. Stattdessen werden sie noch gehässig , unfreundlich und laut vor ALLEN Gästen. Aber wenn Sie es sich leisten können, dass Sie sich Gäste aussuchen können.... In diese Sinne absolut NICHT weiter zu empfehlen! Wenn Sie ein Problem damit haben, dass eine Familie mit Kindern abends bei Ihnen essen geht, hätten Sie am Telefon auch Bescheid sagen können, da Sie wussten, dass wir mit 3 Kindern kommen. Sie hätten sagen können, keine Tische mehr frei..etc ! Der Geschenkgutschein ging wieder an die Herrschaften zurück, die diesen uns geschenkt haben. Sie hören von diesen!!!!

Bewertung von Aleksandra Nowack von Sonntag, 14.06.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo.Als wir am 30.5 in ihre Pizzeria waren haben wir gedacht super toll..Ambiente gut :-)).Zu der gegen 18:30 waren ca 10 Leute drin und davon hatten alle schon gegessen bis auf einen Herren der auf seinen Fisch gewartet hat .Bedienung kam auch prompt und wir bestellten unsere Essen und Trinken.Die zwei Vorspeisen Suppen waren in 10 Minuten da und dannnn...auf die Terrasse sind Bekannten angekommen (von der Bedienung ) Umarmung und die Leute hatte auch gleich bestellt..reservierte Tisch mit 6 Personen neben an sind ja auch gekommen...Die leute die nach uns gekommen sind hatten ihre Essen in 0,nix da und wir hatten ca 50 Minuten auf die Gnocci,Tortellini und 2 Pizza gewartet...also meine frage ist ob nicht alle Gäste gleich behandelt werden ??Auf jeden Fall beim nächstem Mittenwald Besuch gehen wir irgend wo anderes Essen wo jeder gast gleich behandelt wird .MFG A.Nowack

Bewertung von Gert Bottenberg von Montag, 20.04.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind super zufrieden sehr gutes essen und freundliche bedienung Ich verstehe nicht dass gäste anoniem klagen weil man etwas warten muss wenn das restaurant voll ist. Zauberei ist oft slechtes essen!! Wir empfehlen jeder der gut essen möchte Da Mamma Lucia

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Mamma Lucia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mittenwald