Ristorante Mamma Lucia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Mamma Lucia in Mittenwald Italienisch
4.4 645 5
Untermarkt 22 Mittenwald Bayern 82481
08823 5777

Italienische Restaurants in Mittenwald

Ristorante Mamma Lucia in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Mamma Lucia:

Ristorante Mamma Lucia
Untermarkt 22
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Mamma Lucia

Telefon: 08823 5777
Webseite: http://www.mammalucia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Mamma Lucia:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Mamma Lucia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Mamma Lucia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren ohne Reservierung genau um 17:30 Uhr dort. Wir hatten einen Tisch bekommen. Die Atmosphäre ist sehr schön. Wir wurden prompt bedient da wir die einzigen waren. Bestellt war 1x Pizza und 1x Ravioli. Beide haben gut geschmeckt. Allerdings Preis-Leistungsverhältnis beim Ravioli ist reinste Abzocke. 5 Stuck für 19, 00 Euro!!! Da kann keiner normales Mensch satt werden. Leider ging auch keine Kartenzahlung. Ich als Kunde hätte mir gewünscht, dass sie gleich ein Schildchen ausgehängt. Bis zum nächsten Automat zu Fuß ist weitttt. Wurde ich wieder kommen??..tja gerne wenn ich Pizza essen will.und Bar zahle.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italienisches Restaurant! Das Ambiente ist super, man fühlt sich wie im Italien Urlaub. Pizza ???? hat ausgezeichnet geschmeckt. Sehr empfehlenswert werden sich bald wieder vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften vor 2 Wochen Gäste im Restaurant Mamma Lucia sein.Sie ist die beste Pizzeria in Mittenwald. Sehr zu empfehlen, guter Service,leckere Pizzen.Danke für die schöne Zeit bei euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geduld auf einen freien Tisch zahl sich aus, wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Ankommen, runter fahren und genießen. Super leckere Gerichte, beste Pizza ever. Sehr nette Bedienung, der Chef macht alles möglich. Nachtisch (Tiramisu mal anders) und Grappa sind auch super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.12.2021 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und freundliche Mitarbeiter. Alles frische Ware,sehr sauber, wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Lokal bedenkenlos weiterempfehlen.

Anfahrt zu Ristorante Mamma Lucia:



Weitere Italienische Restaurants in Mittenwald