Alpenrose Traditionsgasthof Tisch reservieren - Restaurant Alpenrose Traditionsgasthof in Mittenwald
4.2 12
Obermarkt 1 Mittenwald Bayern 82481
08823 92700

Tisch reservieren - Restaurant Alpenrose Traditionsgasthof in Mittenwald

Adresse:

Alpenrose Traditionsgasthof
Obermarkt 1
82481 Mittenwald

Kontakt:

Telefon: 08823 92700
Webseite: http://www.hotel-alpenrose-mittenwald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Alpenrose Traditionsgasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alpenrose Traditionsgasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Schütt von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie seit vielen Jahren, waren wir auch in diesem November zu Gast in der "Alpenrose" in Mittenwald. Für uns ist die Lage optimal, die Zimmer sind im bayrischen Stil eingerichtet und sehr sauber und gemütlich. Für uns ist natürlich wichtig, dass wir unseren kleinen Hund mitbringen dürfen (sehr haustierfreundlich).Wir werden überaus herzlich und zuvorkommend empfangen und während unseres Aufenthaltes betreut, was maßgeblich zu unserer Treue zu diesem Haus beiträgt. Das Ambiente der Gaststube sucht seinesgleichen im positivsten Sinne. Das Essen ist toll und Zithermusik lassen einen Besuch jedesmal zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir konnten beobachten, das durch andere Gäste ausgeübte Kritik entgegengenommen und Probleme sofort behoben wurden. Parkmöglichkeiten sind immer ausreichend vorhanden (wenn die Garage voll ist, sollte man sich auch als Gast im Urlaub einfach nur an die Rezeption wenden). Das Frühstücksbüfett (inclusive. heißem Wasser)verfügt über ein reichliches Angebot. Wir können nur ein ganz großes Lob an den Traditionsgasthof "Alpenrose " und seine Mitarbeiter aussprechen. Auch im nächsten Jahr werden wir unseren Jahresurlaub wieder bei Familie Zunterer verbringen.

Bewertung von Gunther Bachl von Samstag, 24.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Livemusik von jungen netten Leuten. Sehr schön. Gutes Essen.

Bewertung von Yvonne Rattay von Freitag, 23.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Sind nachts in Mittenwald mit 2 Kindern angekommen und hatten nichts gebucht. Mittenwald und Umgebung war fast restlos ausgebucht. Trotzdem hat man sich hier schnell um eine Lösung gekümmert und uns aufgenommen. Vielen Dank dafür. Die Hotelzimmer sind nicht groß, aber ausreichend, denn man verbringt ja eh nur die Nacht darin. Was ein wenig nervig war, war die Musik die von der Straße bis ca. 23 Uhr ging, da wir gern mit offenem Fenster schlafen, aber es ist zu ertragen. (Danach folgt ca. 30 min. lang das zusammen schieben der Tische und Stühle, das nervt noch eher). Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ist lecker. Vorallem hat den Kindern der Kaiserschmarren mit Cranberries statt Rosinen geschmeckt (auch der Mama

Bewertung von Jens Obel von Freitag, 08.07.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes Lob! Essen spitze, Bedienung sehr nett und das Umfeld wunderschön. Weiter so!

Bewertung von Christian Münch von Sonntag, 19.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes traditionelles Hotel. Für Kinder gibt es eine extra Karte. Unsere Tochter bekam unaufgefordert ein Malbuch und Stifte. Am Ende bekam sie sogar noch ein Eis geschenkt.

Bewertung von Frank Z von Freitag, 03.06.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Lukas Stopppel von Sonntag, 22.05.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hotel waren wir nicht. Aber das Essen war hervorragend.

Bewertung von Kubinyi Zoltán von Sonntag, 27.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Umgebung, freundliche Bedienung. Das Steak war leider nicht so gut.

Bewertung von rudel stricker von Montag, 02.11.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obermarkt Nr 1. Das erste Haus am Platze also. Jedenfalls, wenn es um lokale /bayerische Küche geht. Und mit einer angenehm menschlichen Bedienung, wie sie nur in einem Familienbetrieb zu finden ist. Sowie mit speziellen Räumlichkeiten (zB "Kapelle" fuer bis zu 12 Personen), die sich nur in einem echten Traditionsbetrieb finden lassen. - Einfach etwas Besonderes!

Bewertung von hallo wauer von Dienstag, 25.08.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zu Teuer das Personal ist immer schlecht drauf. Die lage ist auch nicht die beste. Die Betten sind auch nicht die Neusten stand. Das Bad könnte auch mal neu gemacht werden! Die Zimmer Mädchen könnten auch mal besser drauf sein!!! Voll schlecht zu euch komm ich nicht mehr!

Bewertung von Jan Scheperski von Samstag, 22.08.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schickes Ambiente, aber gleichzeitig Essen bekommen ist eher Glück.

Bewertung von Niklas Braun von Donnerstag, 08.08.2013 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urbayerisches Restaurant mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung und einer rießigen Auswahl an Speisen! Preise sind etwas teurer als außerhalb, aber die Position des Restaurants ist genial! Noch nie hab ich ein besseres Holzfällersteak gegessen! :)

Adresse vom Restaurant Alpenrose Traditionsgasthof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mittenwald