Der kleine Kartoffelsack Tisch reservieren im Restaurant Der kleine Kartoffelsack in Mittenwald Deutsch
4.6 477 5
Obermarkt 49 Mittenwald Bayern 82481
08823 9368830

Deutsche Restaurants in Mittenwald

Der kleine Kartoffelsack in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der kleine Kartoffelsack:

Der kleine Kartoffelsack
Obermarkt 49
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der kleine Kartoffelsack

Telefon: 08823 9368830
Webseite: https://der-kleine-kartoffelsack.eatbu.com/
E-Mail: info@der-kleine-kartoffelsack.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der kleine Kartoffelsack:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der kleine Kartoffelsack:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Der kleine Kartoffelsack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines von jungen Leuten mit Herz geführtes Lokal im Herzen von Mittenwald. Wir wurden freundlich bedient. Getränke und Essen kamen schnell. Essen ist sehr gut und mit Liebe gemacht. Sehr zu empfehlen. Leider von uns viel zu spät entdeckt. Aber wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier. Das junge Betreiberpaar ist mit Engagement und Leidenschaft dabei. Das macht sich im Service und bei den Speisen bemerkbar. Es macht einfach Spaß, hier zu sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nette kleines Lokal mit einer sehr feinen leckeren Küche. Angemessene Preise und freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt nochmals. Sehr zu empfehlen: Wildgulasch. Ein Traum !

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und perfekter Wein. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde hier jederzeit wieder einkehren. Auch draußen kann man sehr gut sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund den Bewertungen sind wir hierher gekommen. Die Wirtin war super nett. Und alle waren von dem Essen begeistert. Wer mal Abwechslung zu den Schweinebraten mit Klöße und der Haxe benötigt sollte unbedingt dorthin gehen, aber am besten vorher reservieren.

Anfahrt zu Der kleine Kartoffelsack:



Weitere Deutsche Restaurants in Mittenwald