Brauereigaststätte Postkeller Tisch reservieren im Restaurant Brauereigaststätte Postkeller in Mittenwald Sushi
4.4 1702 5
Innsbrucker Str. 13 13 Mittenwald Bayern 82481
+49 8823 9379480

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mittenwald

Brauereigaststätte Postkeller in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigaststätte Postkeller:

Brauereigaststätte Postkeller
Innsbrucker Str. 13 13
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigaststätte Postkeller

Telefon: +49 8823 9379480
Webseite: http://www.brauereigaststaette-postkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereigaststätte Postkeller:

Montag: 10:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: 10:30-22:00
Samstag: 10:30-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauereigaststätte Postkeller:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Brauereigaststätte Postkeller:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauereigaststätte Postkeller

Barrierefreiheit im Brauereigaststätte Postkeller

Angebote im Brauereigaststätte Postkeller

Speiseoptionen im Brauereigaststätte Postkeller

Ausstattung im Brauereigaststätte Postkeller

Ambiente im Brauereigaststätte Postkeller

Planung im Brauereigaststätte Postkeller

Zahlungen im Brauereigaststätte Postkeller

Kinder im Brauereigaststätte Postkeller

Parkplätze im Brauereigaststätte Postkeller

Haustiere im Brauereigaststätte Postkeller

Bewertungen von Brauereigaststätte Postkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag dort. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen (Schweinebraten absolut topp), faire Preise (Essen und Getränke!). Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum waren wir von der Reservierung bis zum Dessert sehr zufrieden. Das Gericht von der Tageskarte war fantastisch und auch die saisonale Bärlauchcremesuppe war auf den Punkt. Wir haben eine sehr sehr liebe aufmerksame Servicekraft gehabt, die uns wirklich mit viel Freude und Schwung bedient hat. Wenn wir wieder hier Urlaub machen, kommen wir in jedem Fall wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder sehr lecker. Wir wurden von Nikolai superfreundlich und schnell bedient, ganz lieben Dank. Wir kommen wieder! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe selten Bewertungen, aber wir waren hier so zufrieden, dass ich gerne etwas Nettes schreiben wollte. Das Essen (Schnitzel und Steak) hat uns sehr gut geschmeckt. Aber ganz besonders ist uns der super nette und aufmerksame Service aufgefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlichen Bedienung.Essen war reichlich und OK.Parkpätze vorhanden.Gutes eigenes Bier

Anfahrt zu Brauereigaststätte Postkeller:

Google Footer