Ferienpark Oberallgäu Tisch reservieren - Restaurant Ferienpark Oberallgäu in Missen-Wilhams
3.8 7
Weissenberg 1 Missen-Wilhams Bayern 87547
08320 9100

Tisch reservieren - Restaurant Ferienpark Oberallgäu in Missen-Wilhams

Adresse:

Ferienpark Oberallgäu
Weissenberg 1
87547 Missen-Wilhams

Kontakt:

Telefon: 08320 9100
Webseite: http://www.ferienpark-oberallgaeu.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ferienpark Oberallgäu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ferienpark Oberallgäu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gianni von Dienstag, 18.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok weltklasse

Bewertung von Oksana Böhland von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ort umcurlaub machen wir haben es gennossen

Bewertung von Selin Fischer von Sonntag, 21.08.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Baris Ortac von Samstag, 14.11.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fatima Khan von Mittwoch, 17.09.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Aggeler von Samstag, 24.08.2013 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Beschäftigten im Haus waren frendlich . Von nicht barrierefrei hatten wir vor der Buchung nirgends was gelesen . Es gibt keinen Aufzug im Haus ! Bin ( nur ) Gehbehindert - habe eine Oberschenkelamputation . Laufe mit einer Prothese . Da kam Freude auf . Das Haus wurde Ende der 80er oder Anfang der 90 er Jahre gebaut . Man sollte meinen , da wär an Leute gedacht worden , die körrperlich eingeschränkt sind . Die Matratzen des Schrankbetts haben für schlechten Schlaf und Rückenschmerzen gesorgt . Zudem haben wir uns am Schrankbett mehrmals an einem Metallbügel in Bodennähe die Beine angeschlagen . Veretzungsgefahr !! Die letzte Nacht dauf haben wir uns erspart und sind früher abgereist . Das ,, Hallenbad `` war sehr chlorhaltig , wie meine Partnerin und deren Tochter durch Probleme mit den Augen zu spüren bekamen . War schmerzhaft . Wer wandern möchte ist hier gut aufgehoben . Die Apartetments sind gut ausgestattet . Bei der Badewanne mit Dusche gibt es keinen Duschvorhang . Zumindest nicht dort wo wir waren . Da ich auf Krücken / Prothese angewiesen bin , waren meine Möglichkeiten im Haus ( Hallenbad und Sauna habe ich nicht nutzen können , was ich sonst gerne mache ) und in der Gegend ( Bergbahnen . . . ) sehr beschränkt . Vergünstigungen für Schwerbehinderte gibt es in der Gegend nicht , oder wenig - oder es wird nicht darauf hingewiesen . Wir wollten Freitagmittags das Hinkebein Museum ( er brachte den Käse ins Allgäu ) besuchen - war zu . Wurde aber nirgends darauf hingewiesen. Allgemein ist die Beschilderung an den Straßen etwas klein / schlecht lesbar oder fehlt . Dies sind unsere Eindrücke ( 2 Erwachsene , 1 Kind ) - andere empfinden es vielleicht anders . Wir waren auch schon in der Nähe von Pfronten ./ Allgäu in einem großen Hotel . Sind also nicht das 1. Mal im Allgäu gewesen .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.07.2013 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Ferienpark Oberallgäu