Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten in Mindelheim greek
4.2 16 5
Bahnhofstraße 57 Mindelheim Bayern 87719
08261 731372

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten in Mindelheim

Reservierung:

Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten
Bahnhofstraße 57
87719 Mindelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten

Telefon: 08261 731372

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo De von Dienstag, 15.08.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen bestellt. Sind beim betreten des Lokals freundlich empfangen worden und zu unserem Tisch begleitet. Kurze Zeit später stand der freundliche Keller mit zwei Speisekarten da. Die leider noch Flecken vom Vorgänger aufwiesen. Mit denen er uns erstmal alleine ließ um zwei Minuten später uns nach dem gewünschten Getränk zu fragen. Als wir mit der Auswahl des Essens fertig waren war er auch sehr aufmerksam und sofort am Tisch um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen kam zeitnah und war lecker, einziges Manko für meinen Geschmack war..... mein Gyros war zu stark angebraten. Alles in allem ein empfehlenswertrs Lokal und gerne wieder

Bewertung von Michaela Berkmiller von Sonntag, 06.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Mega Vorspeisenplatte! Riesen Portionen. So lecker haben wir lange nicht gegessen! Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Ayham D von Dienstag, 25.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lammkeule ist sehr lecker, der Salat war sehr normal mit zu viel Dressing und keinem Fetakäse. an die Atmosphäre muss man arbeiten, die Soundanlage kann man gleich in die Mülltonne wegwerfen. Wenn ich so ein Restaurant hätte würde ich ein ordentliches Soundsystem anschaffen. bequemere Stühle und wärmere Beleuchtung fehlen.

Bewertung von Knut W. von Sonntag, 12.03.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstmaliger Besuch aufgrund Empfehlung von Freunden (und schon mal vorab auf jeden Fall nicht der Letzte): Einrichtung: Von außen denkmalgeschützes Gebäude mit Wandmalerein. Innen geschmackvoll und typisch griechisch mit warmen Tönen und Säulen. Begrüßung: Freundliche Begrüßung durch den Chef. Wir wurden an unseren Tisch begleitet. (nicht reserviert trotzdem war noch ein Tisch für 5 Personen frei). Ansonsten sehr gut besucht. Speisekarte: Typisch wie man es von anderen griechischen Restaurants kennt, jedoch ist eine Zusatzkarte dabei wo besondere Empfehlungen zu finden sind. Preise: Absolut ok. Nicht billig aber auch nicht dreist überhöht. Wartezeit: Vorspeise (Knoblauchbrot) kam schnell inkl. Salat. Hauptgang ca. 15 Minuten nachdem die Vorspeise gegessen wurde. Somit auch ok. Geschmack: Kurzum. Es war alles perfekt und lecker sowie frisch!!! Wer sich mit Gastro etwas auskennt bzw. oft zum Essen geht wie wir der merkt ob etwas TK Ware ist oder aus der Dose kommt. FAZIT: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Hubert Glas von Montag, 20.02.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Lokal, leckeres Essen und nette Atmosphäre Sehr gemütlich, absolut nette Kellner und aufmerksamer Chef Absolut empfehlenswert Wir kommen wieder Gruss aus Mittelneufnach

Bewertung von Gerhard Tischer von Dienstag, 22.11.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gleichbleibendes sehr gutes Essen. Alle sind sehr freundlich und zu jederzeit sehr zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Christian Schuller von Sonntag, 06.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen und zwei äußerst freundliche Kellner! Von der Menge wird JEDER satt und die Preise sind voll OK

Bewertung von Agnes Knoller von Samstag, 01.10.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen sowie schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Rainer Froehlich von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu zivilen Preisen.Freundliche Atmosphäre. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung von Nicola Stuecker von Montag, 04.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung und leckeres Essen, gerne wieder!

Bewertung von Harald Fürst von Montag, 04.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes griechisches Lokal mit traditionalen Speisen und klasse Atmosphäre.

Bewertung von MrAlbert385 von Dienstag, 15.12.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, top Ambiente (typisches griechisches Feeling). Das Essen ist immer wieder ein Genuß! Für mich der beste Grieche, kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Stefan Feierabend von Samstag, 25.01.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top Service! Das Essen einfach genial! Und die Preise sind auch Ok.

Bewertung von Mike Schneider von Samstag, 10.08.2013 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und exzellenter Service!

Bewertung von Mo Ne von Sonntag, 16.12.2012 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich mal einfach kurz zum essen gehen möchte, dann gerne griechisch in der Siegeshalle! guter Service und gutes essen, für einen fairen preis

Bewertung von W. H. Greiner von Donnerstag, 22.11.2012 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die "Taverna" ist ein griechisches Lokal, in dem aber auch einfache, deutsche Kost angeboten wird. Das Essen ist in Anbetracht des günstigen Preises sehr zu loben, die Bedienung ist flink und freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Siegeshalle Griechische Spezialitäten: