Restaurant Kunstmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kunstmühle in Mindelheim Italienisch
4.4 702 5
Hermelestraße 19 19 Mindelheim Bayern 87719
+49 8261 7595820

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mindelheim

Restaurant Kunstmühle in Mindelheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kunstmühle:

Restaurant Kunstmühle
Hermelestraße 19 19
87719 Mindelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kunstmühle

Telefon: +49 8261 7595820
Webseite: http://www.kunstmuehle-mn.de/
E-Mail: info@tanivera-mindelheim.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kunstmühle:

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kunstmühle:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Kunstmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kunstmühle

Barrierefreiheit im Restaurant Kunstmühle

Angebote im Restaurant Kunstmühle

Speiseoptionen im Restaurant Kunstmühle

Ambiente im Restaurant Kunstmühle

Publikum im Restaurant Kunstmühle

Planung im Restaurant Kunstmühle

Zahlungen im Restaurant Kunstmühle

Kinder im Restaurant Kunstmühle

Parkplätze im Restaurant Kunstmühle

Haustiere im Restaurant Kunstmühle

Bewertungen von Restaurant Kunstmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan bei der Durchreise auf dieses urige Restaurant gestoßen. Alle waren sehr freundlich. Hatten spontan für 8 Leute einen Platz. Findet man selten. Essen war mega lecker. Große Portionen. Umbestellung war überhaupt kein Problem. Essen war sehr schnell am Tisch und trotzdem frisch. Den positiven Google Bewertungen stimme ich voll zu. Wir hatten von Zwiebelrostbraten, Schnitzel, Burger über Salate und Kässpatzen. Alle waren sehr begeistert vom Essen. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen. Vielen Dank hierfür. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel: Sehr schöne, urige und zugleich moderne Zimmer. Die Matratze war etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Es war sowohl im als auch außerhalb des Hotels sehr ruhig. Restaurant: Das Essen war okay. Der Serive hier war mehr als super. Allerdings kam an zwei Abenden der Hauptgang extrem zeitversetzt. Zwischen Pizza und Fleischgerichten lagen zwischen 5 und 10 Minuten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, gutes Essen leckere Cocktails.

Anfahrt zu Restaurant Kunstmühle:



Weitere Italienische Restaurants in Mindelheim

Google Footer