Toscana Tisch reservieren - Restaurant Toscana in Mindelheim
4.5 10
Maximilianstraße 16 Mindelheim Bayern 87719
08261 737119

Tisch reservieren - Restaurant Toscana in Mindelheim

Adresse:

Toscana
Maximilianstraße 16
87719 Mindelheim

Kontakt:

Telefon: 08261 737119

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 09:00-12:30, 14:00-18:00
Sa 10:00-13:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Andrick von Montag, 31.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta wie in Italien. Unser weiter Weg lohnte sich.

Bewertung von Heiko Ehbrecht von Montag, 24.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, komme gerne mal wieder.

Bewertung von Christian Munz von Montag, 19.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolut empfehlenswerte Pizzeria. Wunderbarer Geschmack, toller Service und vor allem: große Pizza!

Bewertung von Markus Stuhler von Sonntag, 13.12.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza!

Bewertung von Julian Weigele von Samstag, 12.12.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind seh sehr gut Weiter zu empfehlen

Bewertung von Dominik Schreiegg von Sonntag, 01.11.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan ohne Reservierung zu zweit rein gegangen und haben sofort einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist sehr schön und sauber. Im hinteren Bereich kann man dem Pizzabäcker beim Pizzen backen zuschauen. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Auch die Küche ist sehr schnell und die Gerichte werden schön angerichtet zubereitet. Die Auswahl ist mehr als Ausreichend und die Pizzen können auch zum mitnehmen bestellt werden. Es gibt eine wechselnde Tagesgerichtkarte. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Restaurant bedenkenlos weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. *****

Bewertung von John Salger von Freitag, 23.10.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja........ ! Bahnhofskneipe

Bewertung von Carola Schlotthauer von Montag, 06.04.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Ostern ohne Reservierung dort, hatten Glück und bekamen einen Tisch. Sehr leckere Gerichte ( Leber, Fisch, Pizza), grosse Portionen und schnell. Das Personal war sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Schäfer von Samstag, 24.11.2012 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu zweit im Toscana Due. Obwohl es recht voll war hatten wir Glück und bekamen noch einen Tisch neben dem Pizzaofen (für mich schrecklich weil ich dann die ganze Zeit die leckeren Pizzen gesehen hab die serviert wurden). Der Tisch war wohl bis vor kurzem noch besetzt wurde aber sofort leergeräumt. Der Kellner kam sofort und gab uns die Speisekarten. Nachdem wir uns dann endlich entschieden hatten was wir zum Essen wollten, kam auch sofort ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Keine 15 Minuten später wurde das Essen dann serviert. Meine gemischte Fleischplatte vom Grill war insgesamt Sehr gut, wenn auch ein Stück etwas zu trocken war, zumindest für meinen Geschmack. Dazu gab es Salzkartoffeln die genau richtig waren. Der Beilagensalat hat auch gepasst. Den Preis fand ich angemessen, irgendwo zwischen erschwinglich und teuer. Alles in allem ein sehr gutes Lokal das ich gerne wieder besuchen werde.

Bewertung von Frank Weller von Dienstag, 16.10.2012 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt schon mehrfach geschäftlich in Mindelheim und auch immer wieder mal in dieser Pizzeria. Die Speisen sind wirklich klasse. Die Pizzas werden im Holzofen direkt im Gastraum gebacken. Wer sehr großen Hunger hat bestellt am Besten die Pizza in "Grande". Pasta ist auch sehr gut. Leider ist der Kellner stehts überlastet, daher etwas unfreundlich und bringt manchmal auch etwas durcheinander. Alles in allem sehr empfehlenswert wegen der 1a Pizzas.

Adresse vom Restaurant Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mindelheim