Landgasthof Nassenbeuren Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Nassenbeuren in Mindelheim
4.3 10
Schützenstraße 27 Mindelheim Bayern 87719
08261 5292

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Nassenbeuren in Mindelheim

Adresse:

Landgasthof Nassenbeuren
Schützenstraße 27
87719 Mindelheim

Kontakt:

Telefon: 08261 5292
Webseite: http://www.landgasthof-nassenbeuren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landgasthof Nassenbeuren hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Nassenbeuren

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubert Faustmann von Sonntag, 13.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr gute Küche mit frischen und regionalen Produkten zu absolut fairen Preisen - wir kommen sehr gerne her.

Bewertung von Stefan Höld von Sonntag, 31.07.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerstes Essen hier in der gesamten Region. Sehr gute Küche! Zu empfehlen, der Zwiebelrostbraten ;-) Guter Service, nette Bedienung. Nur beste Ware und dies zu einem angemessenen Preis

Bewertung von Kerstin Müller von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab noch kein Gericht was uns nicht gemundet hat,Qualität und Service harmonisch abgestimmt, weiter so

Bewertung von Claudia Mueller von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende im Landgasthof und haben dort abseits des Alltages einen gemütlichen Abend verbracht. Die ruhige Lage und der moderne Landhausstil lädt nicht nur Kunden aus der näheren Umgebung zu einem frisch Gezapften oder guten Glas Wein ein. Gerade die regionale und saisonale Menüauswahl vermitteln dem kulinarischen Abend eine besondere Heimat, der von den Gastwirten liebevoll umsorgt wird. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Landgasthof Nassenbeuren.

Bewertung von Petra Nelhuebel von Sonntag, 31.01.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmige und liebevolle Deko. Wir hatten Ochsenbäckchen mit Kartoffelpürree und Wurzelgemüse und Surbraten mit Knödel. Beides ausgezeichnet lecker. Auch die Friesentorte zum Kaffee war ein Gedicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kugsi Kugs von Sonntag, 10.01.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...wir waren an Silvester 2015 mit mehreren Freunden im Landgasthof Nassenbeuren. Leider wurden wir sehr enttäuscht, da wir eigentlich nur positives gehört haben. Essen war kalt, nach Rückgabe des Essen das selbe genau so kalt wieder bekommen. Teilweise fehlende Beilagen. Serviettenknödel oben schön goldbraun unten schwarz. Dafür das man 25€ für ein Rinderfilet bezahlt, sollte die Qualität stimmen. Auch wenn man an Silvester das ganze groß aufziehen will, sollte nicht die Qualität des Essen darunter leiden.

Bewertung von W F von Montag, 06.07.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Handgemachte spätzle Gute pfifferlinge Essen in summe sehr gut Innen sehr romantisch eingerichtet und möbiliert Zeitlich ok Freundlichkeit ok aber nicht hervorragend

Bewertung von mannthey von Donnerstag, 28.05.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt zwei Mal da, auf Empfehlung. Uns hat es schon ein wenig gestört, dass das Restaurant sehr überladen dekoriert ist, durch Vollbesetzung auch sehr laut. Beide Male hatten wir Wartezeiten bei der Bestellung, aber wenn man 'frisch gekocht' erwartet, ist es ja verständlich. Vielleicht haben wir nicht die besten Tage erwischt (ein Gericht war mit Sauce überschüttet, ein anderes äußerst fad, Gemüse und Salat hätten wir besser erwartet). Ja, wir haben es gesagt. Vielleicht werden wir es doch noch einmal probieren, obwohl auch die doch recht hohen Preise nicht zur Verlockung beitragen.

Bewertung von samo klein von Freitag, 27.12.2013 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente , sehr sauber , Essen sehr gut. Hatten am 2 Weihnachtsfeiertag einen Tisch reserviert, Bedienung kam und nahm die Bestellung auf Getränke und Essen . Getränke kamen kurz darauf und dann kam lange nichts mehr , nach einer Stunde meldeten wir uns mehrer mal um noch mal was zum trinken zu bekommen was dann auch irgendwan funktionierte Kurz und gut nach ca 1 3/4 Stunden des wartens kam das Essen , das auch sehr gut war! Für ein Restaurant in der Preisklasse könnte der Service ein bischen besser sein (ein Wort der Entschuldigung über die lange Wartezeit)

Bewertung von Sonja Bückel von Sonntag, 19.05.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Sehr schönes Ambiente. Wir durften mit unserem Wohnmobil kostenfrei auf dem Gaststättenparkplatz übernachten.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Nassenbeuren