Restaurant Theater-Eck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Theater-Eck in Mindelheim Thailändisch
4.4 185 5
Theaterplatz 1 Mindelheim Bayern 87719
08261 739230

Thailändische Restaurants in Mindelheim

Restaurant Theater-Eck in Mindelheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Theater-Eck:

Restaurant Theater-Eck
Theaterplatz 1
87719 Mindelheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Theater-Eck

Telefon: 08261 739230
Webseite: https://www.theatereck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Theater-Eck:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Theater-Eck:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Theater-Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super. Alles frisch. Stefan und sein Team sind sehr nett. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Service schnell und freundlich. Wir haben in 1. Stock Plätze bekommen, leider für Gehen behinderte sehr schwierig nach oben zu kommen und auf die Toilette in Keller fast unmöglich ohne Aufzug.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Restaurant" mit merkwürdigem bzw. nicht vorhandenem Konzept. Das Gebäude ist eine stylische Glas/Metallkonstruktion. Die Einrichtung erinnert aber eher an eine Seniorentreff mit 0815-Holzstühlen und Plastiktischdecken. Die Speisekarte ist kompakt und sehr fleischlastig. Unsere Hoffnung dass die geringe Speisenauswahl auf eine frische Küche hindeuten könnte wurde leider enttäuscht. Was wir auf dem Teller fanden war größtenteils Convenience (zumindest alle Beilagen). Die Teller wurden durchweg mit Paprikawürfeln dekoriert... war ja in den 80ern auch der letzte Schrei ????. Sehr "interessant" ist auch die Interpretation von Spagettieis. Wer Sahne und in Spaghetti gepresstes Eis erwartet wird enttäuscht. Man erhält Eiskugeln mit mäßig liebevoller Deko (irgendwie wäre niemand verwundert wenn auch hier Paprikawürfel drüber gestreut würden). Um nicht zu negativ zu klingen: Die Qualität der Speisen ist ok aber eher einem durchschnittlichen Biergarten angemessen. Und zu dem gelieferten völligem Durchschnitt passt leider das eher gehobene Preisniveau nicht. Die Getränkekarte ist gut sortiert. Das Personal ist freundlich und bemüht aber leider nicht sonderlich kompetent. Fazit: man kann hingehen - verpasst aber auch nichts wenn man es sein lässt. Und wenn man dem Theater-Eck einen Besuch abstattet dann wohl besser für einen Kaffee.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind dort immer sehr gut bedient worden und haben dort gut gegessen

Anfahrt zu Restaurant Theater-Eck: