La Mexicana Tisch reservieren im Restaurant La Mexicana in Miltenberg Pizza
4.6 508 5
Mainzer Straße 32 Miltenberg Bayern 63897
09371 6606939

Pizza in Miltenberg

La Mexicana in Miltenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Mexicana:

La Mexicana
Mainzer Straße 32
63897 Miltenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Mexicana

Telefon: 09371 6606939
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Tex-Mex-Restaurant/La-Mexicana-Miltenberg-201828920241579/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Mexicana:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Mexicana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Mexicana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige Male hier und sind immer sehr zufrieden und satt wieder heim gegangen ???? Das Ambiente ist super gemütlich mit vielen versteckten Ecken, in denen sich Tische in toller Dekoration befinden. Überall brennen Kerzen in Tequila-Flaschen, so soll es sein. Das Essen kommt flott und ist außerordentlich lecker! Es gibt eine Riesenauswahl an Speisen, auch für Vegetarier findet sich einiges. An Getränken gibt es ebenfalls alles was das Herz begehrt, inklusive vieler Cocktails ???? Preislich ist die Welt hier noch in Ordnung, wir kommen gern immer wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war phantastisch! Die Bedingung super aufmerksam und die Portionen mehr als groß wir konnten es kaum aufessen! Das essen kam total schnell! Wir waren rund um zufrieden! Gerne jederzeit wieder! Wir hatten einen tollen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Koch war auch spontan ,und konnte die super gute Platte mache n. Sonst nur mit Vorbestellung, waren aber früh dran, da ging es auch ausnahmsweise mal so. Preise sind okay????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, ganz besonders romantisches Restaurant im mexikanischen Stil mit super leckerem Essen und der passenden lateinamerikanischen Musik - ein Traum. Die Auswahl an mexikanischen Gerichten ist toll, die Preise sehr gut und das Personal freundlich. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Und das Ambiente hat den außergewöhnlichen Eindruck dieses Restaurantbesuch nachhaltig geprägt. Ein klarer Geheimtipp!! Eine Anmeldung sicher auch in Nicht-Corona-Zeiten erforderlich. Obwohl wir dorthin über 1 Stunde fahren müssen, werden wir ganz sicher bald wiederkommen.

Anfahrt zu La Mexicana:



Weitere Pizza in Miltenberg