Zipf's Wein- und Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Zipf's Wein- und Gasthof in Miltenberg
4.2 9
Hauptstraße 42 Miltenberg Bayern 63897
09371 7286

Tisch reservieren - Restaurant Zipf's Wein- und Gasthof in Miltenberg

Adresse:

Zipf's Wein- und Gasthof
Hauptstraße 42
63897 Miltenberg

Kontakt:

Telefon: 09371 7286
Webseite: http://www.weinhof-steuer.de/steak-lounge.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zipf's Wein- und Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zipf's Wein- und Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Kopp von Sonntag, 13.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brühe vom Mastochsen war warmes Wasser mit Grünzeugs. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine Entschuldigung gab es nicht! Hauptgang Lammcarree: 4 kleine Doppelkotelett, 3 waren zart und rosa, das 4. war der Hammer. Durchgebraten wie eine Schuhsohle, sah aus wie aufgewärmt. Ungenießbar! Wieder keine Entschuldigung nach der Reklamation.

Bewertung von Mark Paratsch von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und gemütliches Hotel mit einer hervorragenden Küche wo alles frisch und selbst zubereitet wird. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr nette Betreiberfamilie und Servicekräfte, jederzeit wieder

Bewertung von Baschdi 99 von Sonntag, 25.09.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schön eingerichtete Übernachtungsmöglichkeiten.

Bewertung von Konig Kalewirsch von Freitag, 26.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, leider keine vernünftigen Servicekräfte. Unzureichende Ausbildung. Mein Gegenüber wird über mich hinweg bedient zur anderen Tischseite hin. Teilweise nicht sehr freundliche Bedienungen. Preis-Leistungsverhältnisse stimmen nicht. Service lässt zu wünschen übrig, unorganisiert.

Bewertung von Roger Wilco von Montag, 18.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei absolut hervorragender Küche mit regionelen Produkten der Saison hier auf Radtour zu Abend gegessen, schön und ruhig übernachtet und sehr gut gefrühstückt. Zudem sehr nette Betreiber, gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Riemland von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Preise sind absolut angemessen. Sehr empfehlenswert ist der Wein Baccus.

Bewertung von Klaus Caspersen von Sonntag, 27.09.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, mit gutem Service, reichhaltiger Steakauswahl zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Flo Hinterhubr von Sonntag, 19.07.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robin Stefani von Sonntag, 08.02.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes und gutes Steak Restaurant. Die Preise sind etwas gehobener dafür bekommt man aber neben erstklassigem Service auch erstklassige Essen. Abgesehen von Steaks in verschiedenen Variationen, gibt es auch Salatteller, Burger oder Spare Ribs. Insgesamt eine sehr gute Auswahl für ein Steakhaus.

Adresse vom Restaurant Zipf's Wein- und Gasthof