Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer Tisch reservieren im Restaurant Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer in Miltenberg Deutsch
4.5 394 5
Hauptstraße 42 Miltenberg Bayern 63897
09371 7286

Deutsche Restaurants in Miltenberg

Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer in Miltenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer:

Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer
Hauptstraße 42
63897 Miltenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer

Telefon: 09371 7286
Webseite: http://www.weinhof-zipf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fünf Sterne für das überaus freundliche, aufmerksame und sehr angenehme Personal. Wir saßen mit mehreren Personen im Biergarten und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war gut und stimmte vom Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings kenne ich es von vergleichbaren Restaurants noch ein wenig pfiffiger angerichtet. Das ist aber nicht entscheidend. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun bereits zum 2. mal in diesem liebevollem Hotel. Es wird von ganz wunderbaren Menschen geführt! Das Essen ist mega lecker und wir werden auch bei der nächsten Radtour vorbeikommen. Die Räder stehen sicher im Keller und uns wurden sogar die Taschen aufs Zimmer getragen. Dabei wurde uns auch gleich das Zimmer gezeigt. Ist man nicht mehr gewöhnt, ist aber noch ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier anlässlich des runden Geburtstages. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das kleine Hotel ist traumhaft schön und gemütlich. Sehr freundliche Gastgeber. Der Weinlaubengarten war für die warmen Sommerabende genau das richtige. Das Essen war sehr lecker mit regionalen Zutaten und entsprechend der Jahreszeit. Auch der Ort Miltenberg ist definitiv eine Reise wert. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, entspanntes und hilfsbereites Personal. Sowohl im Gasthaus, wie auch im Hotel. Wunderschöne liebevoll restaurierte Zimmer mit allem was man braucht um sich willkommen zu fühlen. Essen im Gasthof war hochwertig und sehr lecker. Bodenständige Küche, neu interpretiert. Auch das Weinangebot war genau mein Geschmack. Lieben Dank für das schöne Wochenende.

Anfahrt zu Wein- und Gasthof Zipf mit Cafe Bauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Miltenberg