Crispyfingers Grill & Diner's Tisch reservieren im Restaurant Crispyfingers Grill & Diner's in Miltenberg Deutsch
4.4 455 5
Mainzer Straße 34 Miltenberg Bayern 63897
09371 5053222

Deutsche Restaurants in Miltenberg

Crispyfingers Grill & Diner's in Miltenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crispyfingers Grill & Diner's:

Crispyfingers Grill & Diner's
Mainzer Straße 34
63897 Miltenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crispyfingers Grill & Diner's

Telefon: 09371 5053222

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crispyfingers Grill & Diner's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crispyfingers Grill & Diner's:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Crispyfingers Grill & Diner's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind der Hammer. Die schmecken echt richtig gut, vor allem weil alles darauf selbst gemacht ist. Der Chef und die Bedienung sind sehr sehr freundlich, hier fühlt man sich wohl. Leider hab ich auch ein paar Punkte, die nicht so toll sind, aber weswegen ich jetzt hier keinen Stern anziehen würde. Die Speisekarte ist "überschaubar", eine Din A4 Seite. 1 kleiner Burger, und ein paar große, die man mit verschiedenen Belägen noch variieren kann. Wir waren zu einem Zeitpunkt dort, wo es leider keine Getränke Karte gab. 1 vegetarischer Burger (meine Freundin ist Vegetarier, der ihrer Meinung nach auch sehr gut war), der aber leider in meinen Augen nicht das Geld wert ist. Zwei Röstis (TK) und mit den üblichen Belägen und auch ein paar Auswahlmöglichkeiten (Kochkäse z.B.). Aber dafür knapp 10 Euro ist meiner Meinung nach ein wenig zu hoch. Für den Preis ab man sich schonmal einen Falafel Pattie oder einen aus selbstgemachten Gemüse. Tip : Suppengemüse Packung reiben, kurz anbraten, kalt werden lassen. Eier und Mehl und Gewürze ran, anbraten - Zack fertig ist der vegetarische Pattie. Ansonsten wenn man gern Fleisch mag, kann man hier lecker essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Buger weit und breit. Und der Besitzer ist auch eine echte Marke. Man darf ihn nicht zu ernst nehmen. Aber er ist eine Fee in der Küche. Schade, dass er keinen Döner anbietet. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger, coole Einrichtung super Personal. Ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Diner, Möglichkeit, im Freien zu sitzen und den Posern zuzusehen. Drinnen ein ganz toll eingerichtetes urgemütliches Diner. Die Burger sind selbstgemacht und superlecker! Für jeden was dabei, von 150 g Patty bis zu 500 g! Zutaten beliebig wählbar. Absolut empfehlenswert für Freunde des American way of eat! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burgen sind sehr Lecker. Leider gabs keine Chilli Cheese Sauce. Einrichtung im US-Style, fand ich persönlich sehr cool. Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistung - ok. Auf dem Bild sieht man den Big Daddy Burger.

Anfahrt zu Crispyfingers Grill & Diner's:



Weitere Deutsche Restaurants in Miltenberg