Pizzeria Da Chiara Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Chiara in Miltach Pizza
4.6 145 5
Kirchplatz 6 Miltach Bayern 93468
09944 304261

Pizza in Miltach

Pizzeria Da Chiara in Miltach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Chiara:

Pizzeria Da Chiara
Kirchplatz 6
93468 Miltach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Chiara

Telefon: 09944 304261
Webseite: https://shica.pw/pizzeria-da-chiara-qambrky

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Chiara:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Chiara:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Da Chiara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Essen und sehr liebe Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzaria mit freundlicher Bedienung und gutem und bezahlbaren Essen. Wir mussten auch nicht lange auf unsere Pizza bzw. Nudeln warten. Das Essen war wirklich lecker und die Portionen waren ausreichend groß. Dabei sind ca. 8 Euro für eine 30 cm Pizza auch nicht zu viel. Außerdem kann man hier wunderbar draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, kaum Wartezeit, leckeres Essen und das ganze zu günstigen, angemessenen Preisen. Jederzeit sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

(Pizzen waren zum Mitnehmen / To-Go) Die Pizza hatte einen sehr schönen Boden: nicht zu weich und nicht zu knusprig, dafür aber leider etwas zäh. Beim Rand das gleiche. Der Belag war mengenmäßig sehr gut und schmeckte lecker. Gewürzt wurde gut. Käsemenge war gut.

Anfahrt zu Pizzeria Da Chiara:



Weitere Pizza in Miltach