Bäckerei Florian Perkmann Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Florian Perkmann in Miesbach Pizza
4.5 344 5
Wallenburger Straße 1 Miesbach Bayern 83714
08025 9949745

Pizza in Miesbach

Bäckerei Florian Perkmann in Miesbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Florian Perkmann:

Bäckerei Florian Perkmann
Wallenburger Straße 1
83714 Miesbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Florian Perkmann

Telefon: 08025 9949745
Webseite: https://de-de.facebook.com/BaeckereiPerkmann/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Florian Perkmann:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–16:00 Uhr
Sonntag: 07:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Florian Perkmann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Florian Perkmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sachen,immer neue Kreationen vom Chef persönlich????

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute um 1/2 12 zum Frühstück,gibt's bis 12.3o, schnelle Bedienung, beste Qualität und angenehme Atmosphäre im Lokal. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Bäckerei mit langer Tradition am Ort. Ich habe schon zu Schulzeiten die Brezn genossen. Heute ist das Sortiment noch breiter aufgestellt und in Sachen Nachhaltigkeit und Qualität sind die Produkte in den letzten 30 Jahren noch besser geworden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir dort sehr gerne die Brotzeit für die Arbeit. Am liebsten die Tomate-Mozzarella Sandwiches oder Bagels. Auch zum Frühstücken oder zum Mittagssnack sind mein Mann und ich ab und an dort. Man wird immer freundlich bedient und das Essen als auch der Kaffee sind spitze????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2020 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bäckerei ist sehr schön eingerichtet und aufgeteilt. Will sagen, das der Teil zum Hinsetzen sehr geräumig ist! Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt auch nach, ob es noch etwas sein darf! Die servierten Speisen sind lecker und reichlich und die Preise sind auch ok! Da gibt es nix auszusetzen!!????????Kann ich nur empfehlen!!

Anfahrt zu Bäckerei Florian Perkmann:



Weitere Pizza in Miesbach