Franzis Weinerei Tisch reservieren im Restaurant Franzis Weinerei in Michelstadt Pizza
4.8 177 5
Braunstraße 2-4 Michelstadt Hessen 64720
06061 9698172

Pizza in Michelstadt

Franzis Weinerei in Michelstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Franzis Weinerei:

Franzis Weinerei
Braunstraße 2-4
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Franzis Weinerei

Telefon: 06061 9698172
Webseite: http://www.franzis-weinerei.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Franzis Weinerei:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Franzis Weinerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Franzis Weinerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Der Wein ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen, wenn es sich ergibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser kleines Geschäftsmeeting bei Franzis Weinerei gehabt und es war wie immer super, die Bedienung sehr freundlich und das Essen ist meine ich, mit eines der besten im im Umkreis von Michelstadt. Bei den Weinen möchte ich auch hervorheben, dass es eine Verbesserung gegeben hat, denn sie sind in diesem Jahr sehr gut gekühlt., das hatte ich ja vor 2-3 Jahren zweimal angesprochen beim Chef irgendwas ist hier positiv verändert worden, denn warm wird er davon selbst. Ich kann es nur empfehlen dort vorbeizuschauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war zum wiederholten Male sehr lecker. Das Ambiente ist top. Der Preis für Speisen und Getränke lohnt sich definitiv. Ein Muss für alle die in Michelstadt in der Altstadt ein paar schöne Stunden verbringen möchten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir haben den leckeren Wein genossen und der Flammkuchen war ein Gedicht! Preis und Leistung stimmen hier und die Atmosphäre in diesem wunderschönen kleinen Restaurant macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Bitte macht weiter so ! Bis bald... Die Lotzis aus dem Odenwald...

Anfahrt zu Franzis Weinerei:



Weitere Pizza in Michelstadt