Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof" Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof" in Michelstadt pizza
4.1 5 5
Rudolf-Marburg-Straße 41 Michelstadt Hessen 64720
06061 671

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof" in Michelstadt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":

Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof"
Rudolf-Marburg-Straße 41
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof"

Telefon: 06061 671
Webseite: http://www.michelstaedter-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein altes Traditionshaus. Hotel der gehobenen Mittelklasse mit großem Restaurant und sicherlich auch guter Küche. Beliebtes Haus für durchreisende Gäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Michelstadt im Odenwald ,ist immer gut Land und gute Luft Hotel auch ok

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 08:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren innerhalb 3 Jahren nun das 4. mal zum Essen dort. Diesmal sehr ernüchternd... und deshalb niewieder ☹️ Ochsenbäckchen in Rotweinsoße, trotz bestättigter Nachfrage, ob sie mager seien, äußerst durchwachsen. Von Rotweinsoße keine Spur, weder geschmacklich noch optisch... eher nur Bratensaftbrühe. Wirt sehr uneinsichtig und arrogant. Auf Grund der vielen Gäste, ist er wohl mittlerweile verwöhnt und scheint es sich leisten zu können. Obwohl das Essen sofort ohne Verzehr zurückging (nur Soße probiert) und etwas anderes bestellt wurde, mussten auch die Ochsenbäckchen bezahlt werden. Inzwischen habe ich auch im Bekanntenkreis gehört: Wenn alles okay ist... super... bei Kritik werden die Wirtsleute komisch...

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.06.2019 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer und Betten waren gut. Frühstücksbufett ist sehr gut gewesen. Das Abendessen war entweder versalzen bzw hat nach nichts geschmeckt (Rotkohl).

Bewertung von Gast von Samstag, 29.12.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum!!! So ein nettes, zuvorkommendes Und Hilfsbereites Team. Ich kann nur jedem empfehlen hier zu speisen super Essen!! Es bedankt sich ein Feuerwehrmann. Eine der Top Adressen in Michelstadt

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Restaurant "Michelstädter Hof":


Weitere Restaurants - Pizza essen in Michelstadt