Gasthaus zur Gerste Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Gerste in Michelstadt Deutsch
4.4 296 5
Schloßstraße 2 Michelstadt Hessen 64720
06061 9797313

Deutsche Restaurants in Michelstadt

Gasthaus zur Gerste in Michelstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Gerste:

Gasthaus zur Gerste
Schloßstraße 2
64720 Michelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Gerste

Telefon: 06061 9797313
Webseite: https://zur-gerste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Gerste:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Gerste:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus zur Gerste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Odenwaldrestaurant mit herrlichem Biergarten, in dem auch an die kleinen Gäste gedacht wird. Top Preis-Leistungsverhältnis! Hausgemachte Schnitzel mit Kochkäse sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier, mir hat alles sehr gut gefallen, vielen Dank, alles war sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen.????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Einkehrmöglichtkeit bei Michelstadt. Der Service war super. Reservation ging einfach zu ändern und für das Essen sollte man viel Hunger mitbringen. Auch von der Qualität war meine gesamte Wandergruppe begeistert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Biergarten, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Große Portionen. Geschmacklich sehr gut. Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal in dem Lokal und waren positiv überrascht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service generell war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat uns persönlich sehr gut geschmeckt und das Preis, Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und besuchen das Restaurant noch öfters. ????????

Anfahrt zu Gasthaus zur Gerste:



Weitere Deutsche Restaurants in Michelstadt