Andechser in Mering Tisch reservieren - Restaurant Andechser in Mering in Mering
4.1 26
Marktplatz 8 Mering Bayern 86415
08233 744150

Tisch reservieren - Restaurant Andechser in Mering in Mering

Adresse:

Andechser in Mering
Marktplatz 8
86415 Mering

Kontakt:

Telefon: 08233 744150
Webseite: http://andechser-mering.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Andechser in Mering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Andechser in Mering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Oberneder von Freitag, 14.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den 5 Sternen ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach saugut.

Bewertung von Frank Hegener von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles: Schönes Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Immer wieder gern!

Bewertung von Jörg Beckmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Mai diesen Jahres zum Geburtstag feiern im Andechser in Mering. Einer unserer Gäste hat einen Obazda mit Brot bestellt. Leider ist diesem erst bei der dritten Scheibe aufgefallen, beim umdrehen der Brotscheibe, dass das Brot verschimmelt war! Als Ausgleich gab es einen Ramazotti für den einen Gast und eine Entschuldigung der Bedienung (welche hier keine Schuld trifft). Um am Geburtstag kein "Fass aufzumachen" & die Stimmung zu trüben haben wir tags darauf nochmals per email reklamiert, aber seit nun 2 Wochen keine Rückmeldung / keine Entschuldigung erhalten! Schimmel & dann noch komplett ignoriert werden. Das geht gar nicht. Daher können wir den Andechser im Mering NICHT empfehlen!

Bewertung von Frank Mohler von Sonntag, 04.06.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles Personal und Ambiente

Bewertung von Maximilian Jantke von Montag, 29.05.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres typisch bayrisches Essen. Super Service.

Bewertung von Cordula Schäfer von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super essen sowie personal

Bewertung von Heinz Nebl von Montag, 17.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant.. sehr schnelle und freundliche Bedingungen ausser einer Österreicherin die zu forsch und dadurch sehr unfreundlich rüberkommt.

Bewertung von Gunther Michael Gebauer von Montag, 13.03.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleischküchle mit Kartoffel-Rucolasalat sind hervorragend. Bier eh! Zwar wenige Plätze im Freien, aber sehr schön.

Bewertung von Ralph Wagner von Sonntag, 05.03.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gute Speisen, freundliche Bedienung und faire Preise. Immer wieder gerne.

Bewertung von Frank Schmidtgen von Dienstag, 24.01.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal weit und breit. Geschmack Preis - Leistung Personal und das Bier einfach Klasse!

Bewertung von Günter Schütz von Samstag, 07.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche bayrische Gaststätte mit leckerem Essen. Bier sowieso ... Vielleicht ein oder zwei Euro zu teuer und das bayrische Ambiente ein wenig zu dick aufgetragen.

Bewertung von Stefan Doelfs von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr gutes Essen zu annehmbaren Preisen in nettem Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und auf Zack aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Mandy Thiel von Dienstag, 27.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, 2.Weihnachtsfeiertag, brechend voll, trotzdem Mega freundliche Bedienung und das Essen super lecker.

Bewertung von Alex P von Sonntag, 06.11.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher teuer und wenig. Geschmack gut. Bedienung naja.

Bewertung von Sebastian Paulus von Sonntag, 09.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres bayerisches Essen und zuvorkommende Bedienung. Preise angemessen. Rustikales aber gepflegtes Ambiente. Tolle Burger. Wir sind gerne dort.

Bewertung von Stefan Binner von Samstag, 17.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles einfach Spitze, besonders die Gemueseplatte und die freundliche Bedienung, nicht zu vergessen das Andechser Bier. Immer wieder gern seit Eröffnung des Lokals.

Bewertung von Kris Bonetti von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Manfred Gerstmayer von Sonntag, 10.07.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Bewertung von Kacper Bak von Samstag, 09.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier schmeckt, das RibEye ist eher Mittelmaß. Die schroffe Bedienung kann ich leider auch bestägen. Insgesamt kann man für das Preisniveau mehr erwarten.

Bewertung von Bogdan Damian von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr gut, ich kann vor allem die Spaghetti Aglio e Olio empfehlen.

Bewertung von Alex P von Sonntag, 15.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit gut aber Preis Leistung stimmt leider nicht! Ansonsten nettes Lokal

Bewertung von Holger Gai von Montag, 09.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber nicht wirklich außergewöhnlich und Preis-Leistung passt nicht. Das Lokal 'macht zwar einen auf gehoben' aber das Personal wirkt sehr schroff und nicht gerade zuvorkommend. Hier ist der Gast leider nich König...

Bewertung von rüdiger schmalz von Montag, 29.09.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist super gut ! Aber warum sind Steuerbetrüger wie Krätz und Huber in der Bildergalerie noch zu sehen ? Sepp ist nicht mehr auf der Wies'n und Eva verkauft immer noch "Testflaschen" . Und ein Portal wird ihr noch in Werbeboxen geboten . Das gehört sich nicht für das Andechser in Mering .

Bewertung von Petra von Thienen von Samstag, 03.05.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und (fast immer) freundlicher Service. Und sehr aufgeschlossene Geschäftsführung. Allerdings gehobene Preise, die nicht immer gerechtfertigt sind. Aber das Andechser Bier ist natürlich unübertroffen.

Bewertung von Sebastian Paulus von Dienstag, 26.02.2013 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres bayerisches Essen und zuvorkommende Bedienung. Preise angemessen. Rustikales aber gepflegtes Ambiente. Wir sind gerne dort.

Adresse vom Restaurant Andechser in Mering


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mering