Osteria Mare Nostrum Tisch reservieren - Restaurant Osteria Mare Nostrum in Mering
4.4 15
Paarangerweg 2 Mering Bayern 86415
08233 8476186

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Mare Nostrum in Mering

Adresse:

Osteria Mare Nostrum
Paarangerweg 2
86415 Mering

Kontakt:

Telefon: 08233 8476186

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Mare Nostrum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Mare Nostrum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Sommer von Montag, 31.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen, sehr schöner Biergarten und nettes Personal.

Bewertung von Heinrich Mayer von Dienstag, 25.07.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war unsere Erfahrung sehr schlecht mit diesen Restaurant. Was gefiel war das nette Ambiente drinnen und draußen und die freundliche Bedienung, das war es aber auch schon. Bis zur Bestellung lies man uns 30 min warten, bis die Vorspeise kam verging nochmal fast eine Stunde. Hauptspeisen wurden vor der vorspeise gebracht. Suppe war versalzen, Salatteller mit Essig ertränkt. Die Entenbrust mit Feldsalat und Pfifferlingen eine Katastrophe, Ente durchgebraten und zäh, Salat sandig, alles in Essig ertränkt daher konnte der Geschmack der Pfifferlinge nicht beurteilt warden. Das Lammkotelett wurde extra ohne Kartoffeln bestellt, vermutlich aufgrund der dürftigen Deutschkenntnisse der Bedienung kam dann der Teller mit extra viel Kartoffeln, das einzige was OK war waren die beiden Pizzen. Auf Nachfragen des Wirtes ob es geschmeckt hat wurden alle Punkte angesprochen, außer einen: "Es tut ihn leid" kam nichts. Bei anderen Restaurants werden auch kleine Fehler mit einen Gratisdrink abgemildert, hier gar nichts. Wir warden hier nicht mehr essen, was schade ist da die Örtlichkeiten sehr net und ansprechend sind, aber wir gehen vor allem des Essens wegen in ein Restaurant. Einmal ein Essen verhauen kann passieren aber bei 6 Essen 4 mal richtig mäßig deutet auf ein generelles Problem hin. Schade.

Bewertung von Bilder von Samstag, 24.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lasagne. Schöner Außenbereich.

Bewertung von Jan Eckert von Mittwoch, 21.06.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Restaurant,das keine Wünsche offen lässt. Preis/Leistung sind stimmig. Das Essen ist sehr zu Empfehlen. **Äußerst** Schmackhaft und reichhaltig. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ganz klar...eine Empfehlung!

Bewertung von Jan Eckert von Donnerstag, 01.06.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Restaurant,das keine Wünsche offen lässt. Preis/Leistung sind stimmig. Das Essen ist sehr zu Empfehlen. **Äußerst** Schmackhaft und reichhaltig. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ganz klar...eine Empfehlung!

Bewertung von Joerg Stegmueller von Sonntag, 07.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Die Carbonara war sehr schmackhaft.

Bewertung von Julia Weinrich von Montag, 20.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Schönes Atmosphäre.

Bewertung von Volker Schindler von Samstag, 11.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Der Hund des Wirts? befindet sich ohne Leine im Lokal. Als ich den Wirt beim Betreten hinwies das meine Frau große Angst vor Hunden hat wurde ich ausgelacht. Danke, Ihr braucht mein Geld nicht.

Bewertung von Tobi Kurka von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr kleines, aber wahnsinnig gemütliches Lokal. Man kann das Essen auch abholen. Die Pizzen sind sehr gut, vielleicht ein bisschen zu klein, wobei ich nicht weiß, ob diese in verschiedenen Größen angeboten werden. Schlecht war die Lasagne meiner Freundin. Die war so sauer, dass man davon wirklich nicht mehr essen konnte. Auf Nachfrage wurde uns zwar versichert, dass diese noch gut sei, genießbar war sie aber nicht mehr.

Bewertung von Dieter Grahn von Montag, 30.01.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Ambrosch von Montag, 26.12.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses italienische kleine Restaurant ist authentisch rustikal eingerichtet und bietet tolle Gerichte (v.a. die Pizza ist sehr zu empfehlen) zu angemessenen Preisen!

Bewertung von Isabell Puchta von Montag, 10.10.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and authentic Italian food. I've had all kinds of pizzas, pastas and desserts and there wasn't one dish I didn't like. Restaurant is very small, so best book a table. In the summer you can sit outside on a cosy terrace with mediterranian atmosphere. Quality of food the same when you order for delivery.

Bewertung von Markus Schmidt von Freitag, 16.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Hartmann von Freitag, 22.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innen nett rustikal. Biergarten klein, aber gemütlich. Essen ist lecker. Preise normal bei allerdings etwas kleineren Portionen als bei anderen Italienern (ich hatte bald wieder Hunger) Wenn viele Gäste da sind (ab ca. 19.30 wird es meist voller), wird die (durchaus freundliche) Bedienung etwas schleppend und es dauert halt etwas länger. Darum zeitig hingehen!

Bewertung von Claudi Singer von Donnerstag, 24.12.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Osteria Mare Nostrum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mering