Bläsele Kirchenwirt Tisch reservieren - Restaurant Bläsele Kirchenwirt in Mering
4.8 12
Kirchstraße 4 Mering Bayern 86415
08233 8497977

Tisch reservieren - Restaurant Bläsele Kirchenwirt in Mering

Adresse:

Bläsele Kirchenwirt
Kirchstraße 4
86415 Mering

Kontakt:

Telefon: 08233 8497977
Webseite: http://www.kirchenwirt-mering.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bläsele Kirchenwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bläsele Kirchenwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Kruse von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Service: Bisher wurden wir hier immer schnell und aufmerksam bedient, die Wartezeiten waren dadurch sehr gering. Die Bedienungen sind bisher auch immer freundlich gewesen. Essen: Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend, vielen sind die Portionen wahrscheinlich bereits zu groß. Es erwartet einen gutbürgerliche Küche, die durchaus sehr gut überzeugen kann. Preise: Hier gibt es schlicht gesagt einfach gar nichts zu meckern. Preislich im unteren Mittelfeld zuzuordnen kann man hier bereits mit kleinem Geldbeutel gut essen gehen. Location: Der Biergarten ist sehr schön unter großen Bäumen gelegen, ein Besuch im Sommer lohnt sich allemal. Die Gaststube selbst ist mir fast zu "urig", aber es ist sauber und nicht zu laut. Wichtig ist zu wissen, dass entweder NUR der Biergarten oder NUR der Gastraum offen sind, beides gleichzeitig ist hier nicht geöffnet.

Bewertung von Petra Rotter von Sonntag, 16.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, sehr nettes Personal...unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Stefanie Schäfer von Freitag, 02.09.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen

Bewertung von Jürgen Keller von Montag, 15.08.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Stammlokal !!!! Alles schon durchprobiert , alles super lecker und frisch zubereitet!!!! Das komplette Personal und natürlich auch der Chef und Chefin immer freundlich , trotz manchmal Stress hoch drei !!!!!

Bewertung von Fabian Kaefferlein von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen zum gerechten Preis. Nettes Personal und kann beurteilen dass alles frische Zutaten waren.

Bewertung von Günther Wagner von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Küche ist ihren Preis wirklich wert.

Bewertung von Vitali Weier von Sonntag, 12.06.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit Biergarten! Super nettes Personal und große leckere Portionen!

Bewertung von Justine V von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Vor allem der Zwiebelrostbraten. Gute Portionen und der Preis stimmt. Auch der Kaiserschmarrn ist super! Nettes Personal und im Sommer mit Biergarten.

Bewertung von Sebastian Bugany von Sonntag, 27.09.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, günstige Preise, nettes Personal! Sehr zu empfehlen

Bewertung von S Bayer von Samstag, 12.04.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind einfach nur begeistert...als absolute Steakfans gibt es für uns keine Alternative. Gleichbleibende Qualität und freundliche Bedienung lassen uns gerne immer wieder kommen.

Bewertung von Franz R von Sonntag, 07.07.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Pächter ab 01.07.2013 Wir waren mit einer Gruppe 22 Pers. im Biergarten. Haben uns natürlich vorher angemeldet. Die Besitzerin war sehr zuvorkommend und hat uns den Besuch sehr angenehm gemacht. Das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Günther Graf von Montag, 30.07.2012 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe imm Jahr 2005 im Hause für einige Monate im Hause gewohnt. Allerdings bei der vorhergehenden Wirtin. Im sehr gediegenes und stilvolles Haus, mit schönem Biergarten unter Kastanien, in ruhiger Lage aber nahe des Ortskerns.

Adresse vom Restaurant Bläsele Kirchenwirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mering