Bläsele Kirchenwirt Tisch reservieren - Restaurant Bläsele Kirchenwirt in Mering bavarian
4.8 5 5
Kirchstraße 4 Mering Bayern 86415
08233 8497977

Tisch reservieren - Restaurant Bläsele Kirchenwirt in Mering

Reservierung:

Bläsele Kirchenwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bläsele Kirchenwirt:

Bläsele Kirchenwirt
Kirchstraße 4
86415 Mering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bläsele Kirchenwirt

Telefon: 08233 8497977
Webseite: http://www.kirchenwirt-mering.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bläsele Kirchenwirt:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bläsele Kirchenwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bläsele Kirchenwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Grübl von Mittwoch, 01.11.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich, wie gut frisch zubereite Speisen in einer gutbürgerlichen Gaststätte schmecken können. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Jochen Uhl von Montag, 23.10.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen guten Appetitt hat, muss zum Kirchenwirt. Die Portionen machen auch den Hungrigsten satt. Und der Geschmack ist der Wahnsinn. Da ißt auch ein Nichthungriger den Teller aus. Sehr empfehlenswert ist der Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen. Und zum Abschluss nach dem guten Essen gibt es einen auserlesenen Schnaps von Prinz. Ich war schon mehrmals dort und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Jeniffer Kentschke von Donnerstag, 28.09.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen in Top Qualität! Preise angemessen und das Personal ist absolut zuvorkommend und nett :) Schnitzelpanade selbst gemacht und wohl die leckerste die wir je gegessen haben, ebenso das Salatdressing. Definitiv nicht unser letzter Besuch :)

Bewertung von Valentin Listl von Dienstag, 08.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch mein Lieblingsladen, was den Zwiebelrostbraten angeht. Aber auch andere Speisen überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Das Personal ist immer freundlich und bemüht, das Essen wird in großzügigen Portionen frisch serviert und die Preise sind angemessen. Ich komm immer gerne zum Kirchenwirt! :) Macht weiter so!

Bewertung von Klaus Steiger von Dienstag, 11.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal . Die Speisen ausreichend. Hier bekommt man was für's Geld. Chef kommt persönlich an den Tisch. Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ wir kommen gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Bläsele Kirchenwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mering