Maharani Traditionelles Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant in Mering italian
4 12 5
Marienplatz 11A Mering Bayern 86415
08233 7971318

Tisch reservieren - Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant in Mering

Reservierung:

Maharani Traditionelles Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:

Maharani Traditionelles Indisches Restaurant
Marienplatz 11A
86415 Mering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant

Telefon: 08233 7971318
Webseite: http://www.maharani-mering.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Erle von Sonntag, 06.08.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute indische Küche, freundliche Inhaber. Die frischen Gewürze im Essen und die Größe der Portionen haben mir gut gefallen.

Bewertung von Jutta Würth von Freitag, 04.08.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

freundlich und nett, deshalb nicht nur ein stern, bestellten vegetarisch, in den taschen war hähnchen. das geht halt gar nicht

Bewertung von Andreas Stelzner von Sonntag, 30.07.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat wirkich lecker geschmeckt. Das Essen war leider nur lauwarm, als es geliefert wurde. Deshalb nur vier Punkte.

Bewertung von Marc Gerstmeyr von Sonntag, 09.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Lust auf indisches Essen und da, trotz des "Bitte-KEINE-Werbung"-Aufkleber auf unserem Briefkasten, ein Werbe-Flyer von Maharani im Briefkasten lag, haben wir (halt mal) bestellt. ICH: Ente Hawaii, MEINE FRAU: Karahi Paneer. OK, die Kommunikation kann oft etwas holprig sein, wenn man beim Inder, Indonesier oder sonstigen anruft, man hofft trotzdem, dass am anderen Ende auch wirklich die korrekte Bestellung verstanden wird und so bemühte ich mich auch hier, sehr deutlich unseren Wunsch nach "SCHARF!" zu vermitteln. Dieser wurde auch wiederholt, sodass ich guter Dinge war. Das Essen kam auch in der versprochenen Zeit. ABER, von scharf nicht die geringste Spur! Es schmeckte ehre lieblos fad. Es hat geschmeckt, aber das wars auch schon. Auch würde ich 12,90 EUR für die Menge als wirklich zu teuer einstufen. Viel Soße und nix drin, so in etwa. Ich denke nicht, dass wir dort wieder etwas bestellen werden. Danke für wenig.

Bewertung von Heiko Kolter von Montag, 19.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon öfters dort. Jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität des Essens.

Bewertung von Carina Rolle von Dienstag, 06.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, traditionell indisches Restaurant. So darf es sich auch wirklich nenen. Jedes Essen wahlweise scharf bzw. nicht scharf. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. :)

Bewertung von Philipp Harzig von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, war schon länger her, dass ich indisch gegessen habe. War aber sehr positiv überrascht; es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zu 5. und hatten verschiedene Gerichte und Vorspeisen. Wirklich alles war ausnahmslos lecker. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend. Schade, dass in diesem super Restaurant so wenig los war (wir waren die einzigen). Ich kann es nur empfehlen, probieren Sie es aus :) Ich wurde echt sehr positiv überrascht.

Bewertung von Don Estephonso von Dienstag, 04.04.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisen (gemüse in kichererbsenmehl) waren gut, vegetarische hauptspeisen fad und wässrig. Ambiente kitschig-lieblos, der Reis auch total einfallslos. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Herbert Schambeck von Sonntag, 26.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade unterwegs und haben das nette Restaurant in Mering gesehen und sind rein. Haben erst gerade eröffnet. Freundlicher Empfang, aber wir hatten ein Problem einen Tische zu bekommen. War komplett voll (und wir dem entsprechend gespannt warum ;). Aber nach ein paar Minuten war ein Tisch für uns frei. Ich liebe asiatische Küche. War sehr erstaunt in Mering ein indisches Restaurant zu finden, dass alles frisch zubereitet. Sehr lecker. Auf Wunsch bieten die auch an das Essen in nicht scharf bis sehr scharf zu erhalten. Ich liebe indisch scharf ;) - Alle anderen wollten nicht scharf und waren ebenfalls sehr zufrieden. Auch das Naan und der Chai wunderbar. Wir haben untereinander das Essen ausgetauscht. Von Lamm, Ente, Huhn alles super und auch die vegetarischen Gerichte sehr schmackhaft. Da gehen wir demnächst wieder hin.

Bewertung von A. E. von Samstag, 18.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute diverse Hauptgerichte und auch Vorspeisen, war alles sehr gut und frisch. Ganz hervorragendes Chili-Naan! Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Bilder von Donnerstag, 09.02.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe bestellt. Die gemischte Vorspeise bestand fast nur aus Panade. Das Chicken Hawaii war in einer normale Curry Soße mit etwas Ananas. Für echtes Indisches Essen fehlte es mir eindeutig an der Vielfalt von Gewürzen. Während sie Vorspeise besser gewesen gäbe es noch einen Stern mehr. In betracht auf das Preisleistungsverhältnis sind es leider nur 2 Sterne geworden da ich sehr enttäuscht vom Essen war.

Bewertung von Raphael Rolle von Montag, 06.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Maharani Traditionelles Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mering