Gaststätte Delphi Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Delphi in Mering greek
3.9 26 5
Münchener Straße 35 Mering Bayern 86415
08233 92282

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Delphi in Mering

Reservierung:

Gaststätte Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Gaststätte Delphi
Münchener Straße 35
86415 Mering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Delphi

Telefon: 08233 92282
Webseite: http://www.delphi-mering.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Delphi:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Kaiserkrone von Montag, 28.08.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, tagesabhangig ist es Mal sensationell gut, dann wieder ok. Im Garten kannmman schön sitzen (leider etwas laut von der Straße und der Bahn), auch drinnen landestypisch eingerichtet. Einziges Manko ist die Bedienung, der Herr ist launisch, ja gut gelaunt und gedient fix, Mal hat er keinen Bock. Insofern passt er sich dem Essen an? Ich war länger nicht mehr dort, ich schätze konstante Leistung. Immerhin zahle ich ja auch dafür.

Bewertung von Jens Schaub von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Hund darf man nicht kommen? Das ist traurig und diskriminierend.. Danke. Nein

Bewertung von Franz Finki von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Grieche bei dem ich nicht satt geworden bin..... Kinderteller, würde ich das mal nennen, zum Erwachsenenpreis. Geschmacklich ganz in Ordnung.

Bewertung von Norman Bauer von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist Ok. Leider wartet man ewig. Man wartet auf die Getränke. Man wartet auf das Essen. Ebenso auf das Abräumen. Alles dauert einfach ewig. Dabei quatscht der Chef ständig bei vermeintlichen Stammgästen und die andere Bedienung läuft sich die Haxen wund. Zaziki als Vorspeise bestellt. Kam dann leider ohne Brot parallel mit den Salaten und den Hauptgerichten - das geht gar nicht. Als wir mit den Vorspeisen fertig waren, war das Essen dann kalt. War für uns das letzte Mal.

Bewertung von Ein Gast von Sonntag, 30.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher immer gerne und oft hier gewesen. Essen okay, Fleisch leider regelmäßig trocken. Heute können wir leider nicht mehr kommen, da hier keine Hunde erlaubt sind..... sehr schade! Hier wird man uns wohl nicht mehr sehen, da es genug Restaurants gibt, in denen Hunde herzlich willkommen sind.

Bewertung von Severin Mombauer von Samstag, 01.07.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen sehr übersichtlich, dafür zu teuer... Ohne Vorspeise wird man nicht satt. Bin ich von Griechen anders gewohnt. Über Preise zum Abendessen lässt sich streiten, aber 17€ für eine Kinderportion ist schon happig.

Bewertung von Katja Tietze von Freitag, 23.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gut , Güros verbrant und Pommes kalt . Schade

Bewertung von GG von Samstag, 17.06.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, Chef Unfreundlich und die Küche nicht gerade Sauber, Das Personal ist Ok, Das Essen ist sehr Fettig und viel Auftauware ,überwiegend versalzen. Das Gericht für unseren Junior kam 10 Min. nach unserem Essen Mir ist auch Aufgefallen das ein anderer Gast mit Familie und einem kleinen Hund nicht zum Essen in den Biergarten darf , sehr schade da wir erst vor kurzen im Rottal in einem Hartl Golfhotel namens Fürstenhof (4 Sterne +) waren und dort haben die keine Probleme mit Hunden . Wer dieses Hart-Resort kennt weis wovon ich rede , und bei einem 1 Sterne-Griechen darf nichtmal der Hund in den Biergarten , mich hätte das nicht gestört, aber egal wir gehen dort sowieso nicht mehr essen da gibt's bessere Griechen bzw. andere Lokale .

Bewertung von Frank Graf von Donnerstag, 11.05.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Bedienung o.k.

Bewertung von Olli Kahn von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super essen trinken Atmosphäre perfekt

Bewertung von Bier Fass von Freitag, 17.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung gegen später extrem. unaufmerksam.....

Bewertung von Michael Hartmann von Samstag, 25.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider werden die bestellungen nicht immer richtig aufgenommen. Die qualität schwankt stark

Bewertung von Tobi Kurka von Sonntag, 08.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter. Vorneweg gibt's immer einen Ouzo. Das Essen schmeckt gut und man wird satt! Bier-Tipp: das dunkle Kühbacher Josefi Bier!

Bewertung von Christof Kübert von Sonntag, 04.12.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grieche wie viele andere. Solide, Fleisch, Ouzo...

Bewertung von Sandra Fink von Donnerstag, 01.12.2016 um 06:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok ... Einrichtung überholt/ einfach.... in der Relation ein wenig zu teuer aber sehr freundlich

Bewertung von Michael Albrecht von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen nette Bediehnung ist immer eine Teise Wert

Bewertung von Michael Kaspar von Dienstag, 01.11.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant - mein Lieblings Grieche

Bewertung von Barbara Dunkel von Dienstag, 23.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Dienstag um 20.00uhr dort. Nette Bedienung. Cordon blau war zart, die Pommes gut. Lediglich das sakatdressing war langweilig. Das Gyros und die Calamari waren auch gut. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Urs Bär von Samstag, 16.07.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen guter Durchschnitt, Bedienung freundlich.

Bewertung von René Floß von Freitag, 18.03.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doreen Weiske von Samstag, 15.08.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal, Fleisch auf dem Punkt,alles frisch. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Uwe Weiske von Samstag, 15.08.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen bewertungen nicht verstehen. Das personal ist freundlich,das essen sehr gut, keine lange Wartezeit. Ich bin rund um zu frieden und werde bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Gregor Mehlmann von Freitag, 14.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Recht höfliche und zuvorkommende Bedienung. Aus der Küche kommt allerdings nur das absolute Grauen. Alles nur TK Ware die aufgewärmt und lieblos angerichtet wurde. Die reinste Katastrophe!

Bewertung von Lars Eichhorn von Samstag, 08.08.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war verbrannt, aber dafür schon kalt, Bedienung war in ständigem Stress, auf unser zweites Getränk warteten wir über 40 min. Da will ich nie wieder hin.

Bewertung von Petra von Thienen von Samstag, 03.05.2014 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal seit Jahren. Was soll man da noch mehr sagen?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.05.2012 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Delphi: