Gaststätte Delphi Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Delphi in Mering greek
4 5 5
Münchener Straße 35 Mering Bayern 86415
08233 92282

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Delphi in Mering

Reservierung:

Gaststätte Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Gaststätte Delphi
Münchener Straße 35
86415 Mering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Delphi

Telefon: 08233 92282
Webseite: http://www.delphi-mering.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin MUC von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den bisherigen Bewertungen hatten wir gezögert. Sollen wir das Experiment wagen? Nun waren wir dort und können berichten: die Bedienung freundlich, vor allem die Dame war freundlich und mit Herzblut für die Gäste da. Sowohl die Vorspeisenplatte als auch die griechische Hauptmahlzeit waren lecker und der Preis insgesamt angemessen. Bei der Bezahlung auch komplette Flexibilität: sowohl EC- als auch Kreditkarten werden akzeptiert. Da werden wir gerne mal wieder vorbeischauen, denn die Nähe zum Bahnhof ist auch als Treffpunkt ideal.

Bewertung von Friedhelm Zurheide von Donnerstag, 28.12.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen, guter Service

Bewertung von Martin steinhardt von Samstag, 11.11.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 11.11.17 beim essen und es ist wirklich nicht empfehlenswert. Der kellner war sehr unfreundlich und hat im gesamten Lokal eine unglaubliche Hektik verbreitet. Das essen ist qualitativ nicht besonders gut und dafür viel zu teuer.

Bewertung von Neriman Etugbo von Samstag, 21.10.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen so wie sehr nette Bewirtung . Ich finde es sehr schön hier und ich habe noch nie kaltes oder auch verbranntes Essen bekommen. Ich finde der Hund kann auch mal zu Hause bleiben. Ich habe zwei.

Bewertung von Ein Gast von Sonntag, 30.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher immer gerne und oft hier gewesen. Essen okay, Fleisch leider regelmäßig trocken. Heute können wir leider nicht mehr kommen, da hier keine Hunde erlaubt sind..... sehr schade! Hier wird man uns wohl nicht mehr sehen, da es genug Restaurants gibt, in denen Hunde herzlich willkommen sind.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Delphi: