Schloss Schenke Tunzenberg Tisch reservieren im Restaurant Schloss Schenke Tunzenberg in Mengkofen Deutsch
4.6 270 5
Schloßberg 5 Mengkofen Bayern 84152
08733 9383790

Deutsche Restaurants in Mengkofen

Schloss Schenke Tunzenberg in Mengkofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Schenke Tunzenberg:

Schloss Schenke Tunzenberg
Schloßberg 5
84152 Mengkofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Schenke Tunzenberg

Telefon: 08733 9383790
Webseite: http://schloss-tunzenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Schenke Tunzenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Schenke Tunzenberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Schloss Schenke Tunzenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit Jahren das erste mal wieder hier im Biergarten und waren positiv über die überfällige Renervierung überrascht. Hier lässt sich nun angenehm sitzen, der Service war freundlich und das Essen gut.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Egal ob Schnitzel, Cordon Bleu, Fleischpflanzerl, Zwiebelrostbraten oder Käsespätzle. Alles sehr lecker! Das Eis können wir auch empfehlen. Sehr hervorzuheben ist das freundliche und aufmerksame Servicepersonal. Weiter so! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, ansprechender Ort mit einem schönen Schlossensembel. In dem liebevoll eingerichteten Gasthaus gibt es herrliches Bier, leckere Speisen und geschmackvoll gestaltete Zimmer.Wir haben uns zwei Nächte sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Schloss Schenke Tunzenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Mengkofen