Gasthaus Schlössle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schlössle in Memmingerberg Deutsch
4.4 146 5
Bürgermeister-Rabus-Straße 5 Memmingerberg Bayern 87766
08331 9414046

Deutsche Restaurants in Memmingerberg

Gasthaus Schlössle in Memmingerberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schlössle:

Gasthaus Schlössle
Bürgermeister-Rabus-Straße 5
87766 Memmingerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schlössle

Telefon: 08331 9414046
Webseite: https://www.gasthaus-schloessle.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Schlössle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Schlössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant mit speziellen Flair. Essen ist exzellent. Daumen hoch

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dorfgasthof, wie man ihn kennt und liebt. Personal gut drauf und sehr freundlich. Der Hammer ist aber das Essen! Nix für Schicki Micki, sondern gute, echte, mit Liebe zubereitete Hausmannskost. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges altes Gasthaus, mit Stammtisch.???? Da hört man noch wie das Schnitzel frisch geklopft wird ????. Wir waren von allen 3 Essen begeistert. Top 1 waren die Kässpätzle ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

54min Stau in Richtung Ulm; zur Mittagszeit noch passend von der Autobahn abgefahren und ins Schlössle zum Essen eingekehrt Die Sonne hat ordentlich gebrannt aber unter dem Kastanienbaum war es angenehm kühl. Richtig schön im Biergarten und wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Schnitzel Wiener Art und Gyros Schnitzel dazu leckeren Beilagensalat dazu einmal Kartoffelsalat und Western Kartoffeln. Jederzeit wieder! Manchmal hat Stau doch echt etwas Gutes :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche Wirtschaft mit traditioneller einheimischer Küche die richtig gut schmeckt! Ni viel Schnick, offen für Schnack und immer freundlich!!! Bleibt wie ihr seid...In so fern mein Weg an euch vorbei führt, komm ich vorbei!!! Beste Grüße

Anfahrt zu Gasthaus Schlössle:



Weitere Deutsche Restaurants in Memmingerberg