Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt in Memmingen german
4.3 22 5
Ferthofer Hauptstraße 9 Memmingen Bayern 87700
08331 62567

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt in Memmingen

Reservierung:

Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:

Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt
Ferthofer Hauptstraße 9
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt

Telefon: 08331 62567
Webseite: http://www.beim-steirer-bruckwirt.de/impressum

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Liebl von Samstag, 12.08.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und reichliches essen, sehr nette und freundliche wirtsleute, ich empfehle es weiter

Bewertung von Erdmann Timm von Montag, 31.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gasthaus gut; Zimmer naja...

Bewertung von Eva Gruber von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Biergarten und sehr leckeres Essen

Bewertung von Petra Baumgärtner von Dienstag, 20.06.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, gute Speisen, preislich okay!

Bewertung von Husch Lord von Sonntag, 04.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollten im Biergarten kurz was essen. Die Bedienung kam schnell mit der Karte. Danach war's vorbei mit schnell. Nach 25 Minuten wurde die Getränke- und Essensbestellung aufgenommen. Für mein Empfinden dauerte das zu lang. Die Zeit, bis das Essen bei uns war, war in Ordnung. Essen war lecker und ausreichend. Weitere Getränkebestellungen waren nicht möglich, da die Bedienung uns nicht mehr beachtete. Sind zum Schluss selber zur Bedienung und haben dort bezahlt. Ambiente und Biergarten in Ordnung. Essen schmeckt und Portionen ausreichend. Manko Bedienung. Wir können aber nur von einer sprechen. Vllt einfach Pech gehabt. Wir kommen dennoch wieder und hoffen auf eine bessere Bedienung.

Bewertung von Matthias Wettlauffer von Samstag, 27.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gemütlicher Biergarten. Und Preise sind auch noch günstig.

Bewertung von Jasmin Bork von Sonntag, 21.05.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein gutes Plätzchen frei, die Karte ist sehr abwechslungsreich. Speisen sind absolut super, kann man nur empfehlen. Personal super freundlich.

Bewertung von Uwe Schneider von Sonntag, 12.03.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Pommes

Bewertung von Bernd Kraffczyk von Montag, 06.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, Preis/Leistung stimmt, im Sommer gibts einen schönen Biergarten.

Bewertung von Jűrgen Seefelder von Samstag, 31.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre und das trotz Weihnachtsstress. Nur zu empfehlen

Bewertung von Georg Schweier von Sonntag, 11.12.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal

Bewertung von Olaf Stützkowsky von Dienstag, 22.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pension ist annehmbar, mein Bad etwas sanierumgsbedürftig, aber ansonsten für den Preis okay.

Bewertung von Ralph Seidel von Dienstag, 08.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht das schönste Lokal im Umkreis aber dafür eine hervorragende Küche! Habe hier immer vorzüglich gegessen!

Bewertung von Josef Schweier von Samstag, 08.10.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Benjamin Zahnleiter von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristigen Zwischenstop auf den Weg in den Urlaub eingelegt. Preis Leistung Top - Abendessen lecker - Frühstück Spitze. Die Zimmer bräuchten die ein oder andere Reparatur (hierfür einen Stern abzug) aber zur Übernachtung ausreichend. In anbetracht der Preises würde ich hier jederzeit wieder einen Stop einlegen. Sehr freundliche Gastgeber.

Bewertung von Sven Wedel von Montag, 15.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Zimmer und Essen war 1A. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Dietmar Weckwerth von Freitag, 15.04.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super Leckere Schnitzel mit Pommes und Salat.

Bewertung von Josef Drexler von Sonntag, 02.08.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Gasthaus , abseits der Autobahn, kleiner Geheimtipp.

Bewertung von marcus heil von Freitag, 28.02.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber, aufmerksamer Service vielseitige Karte, riesige Salatportion und dabei frisch und lecker. Steak perfekt gebraten. Bratkartoffeln hätten knuspriger sein können. Macht einen authentischen positiven Eindruck. Von außen unterschätzt man es. Excellentes Preisleistungsverhältniss. großer Salat 7.90.- Hauptgang 10 - 16Euro. Klare Empfehlung!

Bewertung von knut wallberg von Samstag, 02.02.2013 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Nacht sehr zu empfehlen. Essen ist prima u Zimmer sind sauber. Sehr freundliches Personal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Freundliches Personal. Die Gaststätte, auf die man sich freut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.08.2010 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit dem Rad auf Durchreise. Die Bedienung ist freundlich, die Zimmer einfach und sauber, schönes Bad, das Essen ist sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Beim Steirer Bruckwirt: