Pizzeria Da Fabrizio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Fabrizio in Memmingen Pizza
4.4 284 5
Lindauer Straße 1 Memmingen Bayern 87700
08331 9612755

Pizza in Memmingen

Pizzeria Da Fabrizio in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Fabrizio:

Pizzeria Da Fabrizio
Lindauer Straße 1
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Fabrizio

Telefon: 08331 9612755
Webseite: https://da-fabrizio-memmingen.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Fabrizio:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Fabrizio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Fabrizio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen und sehr netten Aufenthalt in diesem Lokal. Unsere Bedienung Alina war ganz zauberhaft und angenehm und hat sich bestens um uns gekümmert. Die Speisen kamen sehr schnell und waren appetitlich angerichtet und wirklich reichlich. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und danken für den wundervollen Restaurantbesuch! Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort Pizza essen. Der erste Eindruck vom Lokal war von aussen eher nicht so ansprechend, innen hat es eine sehr kühle Atmosphäre und es ist ein in die Jahre gekommenes Möbelinventar und teils neu nicht zusammen passendes Gemischtes. Die Pizzen waren allerdings Spitzenklasse, selten so eine leckere große und Preiswerte Pizza gegessen. Die Räumlichkeit ist etwas kalt, so das einem nach einer Weile kalt wird. Liebe Besitzer, nehmt etwas Geld in die Hand und renoviert...denn das Essen stimmt nur die Atmosphäre stimmt nicht...schade da ihr so gutes Essen habt. Werden trotzdem wieder kommen wenn wir in der Nähe.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtete Pizzeria, die anscheinend überwiegend vom Lieferservice lebt. Wir waren die einzigen Gäste. Dafür hatten wir die komplette Aufmerksamkeit. Essenstechnisch kann man nicht meckern und die Portionen sind ausreichend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Angestellte super nett und der Chef ist einfach nur der beste. Man kann sich nicht beschweren. Ich war mit meiner Familie da und das Essen wurde zügig serviert. Die Beste Pizza die ich je gegessen habe und essen werde. Einfach nur begeistert wow! Ich hab mich wie in Italien gefühlt!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Pizza war zügig fertig und ausreichend groß. Preis ist klasse... Top ????????

Anfahrt zu Pizzeria Da Fabrizio:



Weitere Pizza in Memmingen