Kreuzherrn by Fähndrich Tisch reservieren im Restaurant Kreuzherrn by Fähndrich in Memmingen Pizza
4.4 405 5
Hallhof 5A Memmingen Bayern 87700
08331 960920

Pizza in Memmingen

Kreuzherrn by Fähndrich in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreuzherrn by Fähndrich:

Kreuzherrn by Fähndrich
Hallhof 5A
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreuzherrn by Fähndrich

Telefon: 08331 960920
Webseite: http://kreuzherrn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kreuzherrn by Fähndrich:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr
Sonntag: 09:00–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreuzherrn by Fähndrich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kreuzherrn by Fähndrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Frühstück und tolles sowie aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich mit meiner Frau wieder einmal im Kreuzherrncafe bei Yvonne zum Frühstücken. Das ist für uns beide immer eine kleine "Auszeit", die wir sehr genießen. Hier passt einfach alles: Service, wie es besser nicht geht, leckeres Frühstück in Top-Qualität und ein Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. Wer einmal hier war, kommt gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Malerisch schönes Café mit nettem Service und einer großen Frühstücksauswahl. Mal was besonderes

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café im besonderen Ambiente. Ausreichende Auswahl zum Frühstück. Leckere Kuchen und freundliches Personal.

Anfahrt zu Kreuzherrn by Fähndrich:



Weitere Pizza in Memmingen