Moritz Tisch reservieren - Restaurant Moritz in Memmingen italian;pizza;regional
4.2 5 5
Weinmarkt 6-8 Memmingen Bayern 87700
08331 9299224

Tisch reservieren - Restaurant Moritz in Memmingen

Reservierung:

Moritz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Moritz:

Moritz
Weinmarkt 6-8
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Moritz

Telefon: 08331 9299224
Webseite: http://www.moritz-memmingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Moritz:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Moritz:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Moritz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Kemnah von Montag, 15.01.2018 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die vegetarische, herbstliche Pasta war genial! Und auch meine Begleiter waren zufrieden mit Burger und Schnitzel. Die Katze ist ein Sammelsurium diverser Küchen, was ja oft kein gutes Zeichen ist, aber hier weiß der Koch anscheinend was er macht. Zudem gute Cocktail-Auswahl. Sicher nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Michael Gold von Dienstag, 09.01.2018 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hervorragend gegessen. Als aktuelle Speisen (wochenkarte oder so) gab es viel herbstliches mit kürbis. Das ist zwar im Januar ein wenig themaverfehlt, war aber so lecker, dass wir froh über diese Verfehlung waren. Hier wird scheinbar wirklich wert auf gutes Essen gelegt. Das war mir vorher nicht bewusst (wir waren nur zufällig da). Gut gefallen hat uns vor allem, dass verschiedene geschmacksnuancen in jedem von uns probierten Gericht waren, die sich aber nicht gegenseitig übertüncht haben. Der einzige wehmutstropfen: die beiden Hauptgerichte, die wir gegessen haben, waren einen tick zu stark gesalzen. Wenn man da empfindlich ist, kann das schon ärgerlich sein.

Bewertung von Florian Wenzel von Dienstag, 26.12.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehe seit einigen Jahren immer gerne hin. Die Portion wird aber immer kleiner und immer teurer. Vitalis Salat war echt nicht mehr das wahre kaum Salat siehe Foto. Ambiente ist fein. Personal zuvorkommend.

Bewertung von Markus Burbach von Dienstag, 19.12.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal mit Drang zur Gesundheitsvorsorge bei Gästen (“der Verzehr von OBST beugt der Grippe vor“)

Bewertung von Enes Erdogan von Sonntag, 26.11.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sieht eben, dass sich dieser Laden über viele Jahre in Memmingen (immernoch) an der Spitze hält. Durchgehend besucht und ständig weschselnde Wochenkarte mit tollen Angeboten und kreativen Menüs! Ein großes Lob auch an die Küche und das Essen, vorallem die breit aufgestellte Getränkekarte. #TeamMoritz

Anfahrt zum Restaurant Moritz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Memmingen