Moritz Tisch reservieren - Restaurant Moritz in Memmingen
3.8 16
Weinmarkt 6-8 Memmingen Bayern 87700
08331 9299224

Tisch reservieren - Restaurant Moritz in Memmingen

Adresse:

Moritz
Weinmarkt 6-8
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 9299224
Webseite: http://www.moritz-memmingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Reservierung:

Moritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Moritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina T. von Dienstag, 15.11.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit einer Freundin an einem Freitag Abend dort - ohne Reservierung und wir haben problemlos einen schönen Platz bekommen. Die Getränkekarte ist extrem vielfältig und auch das wechselnde Angebot ist wunderbar. Die normale Speisekarte ist übersichtlich, aber es ist für jeden etwas dabei. Das Essen selbst war gut - meines war leider nur nicht wirklich warm.... Getränke waren klasse, auch auf Kleinigkeiten wird viel Wert gelegt (Glas Wasser zu Espresso; Keks bzw. Biskuit zu Kaffee etc.). Nachspeisen und Dessert waren ebenfalls sehr lecker. Zu 2 haben wir für Hauptgang, Dessert, Getränke, Kaffee und Cocktail um die 50 Euro bezahlt - völlig angemessen für die Menge. Ich bin zufrieden gewesen und kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von oldsql TrIsO von Dienstag, 08.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort Cheeseburger gegessen. Groß und lecker. Gibt natürlich auch andere Gerichte dort. Lohnt sich auf jeden Fall da mal vorbei zu schauen.

Bewertung von Tim Elsner von Freitag, 28.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top! Preise ok!

Bewertung von Christoph Wiedemann von Dienstag, 25.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Restaurant mit gutem Essen.

Bewertung von Roland Krug von Montag, 22.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trinken ja, Mittag-/Abendessen evtl., Frühstück nie wieder! waren am 21.8. beim Abendessen: - Fleisch war bei einem nur noch lauwarm - Weinempfehlung gab es gar keine - Bedienung war nicht wirklich freundlich - es dauerte recht lange was den Service anging, man musste mehrmals nachfragen bis jemand sich um einen gekümmert hat - Portionen waren recht überschaubar für den Preis Positiv: Die Getränke wurden fachgerecht serviert. 22.8. Frühstück: Unsere Angabe, wir sind im Moment zu viert, es kommt aber eine Person nach. - Bedienung war mehr als unfreundlich - Auch bei ca. gleichem Alter kann man eine fremde Gruppe Siezen - Bestellt wurde zuerst ein Moritz Spezial für 2 Personen (macht einen preislichen Unterschied von ca. 2.50€ aus), nachdem sich einer dem anschließen wollte, kam bei der Frage ob das ginge nur ein "das macht gar nichts beim Preis aus ob wir für 2 +1 oder für 3 Personen bestellen würden" - Aufgedeckt wurde bereits für die 5. Person, der Tischnachbar bekam nur durch sein eigenes zutun dessen Geschirr - Beim servieren wurden die Speisen ohne groß zu fragen quer über einzelne Personen gereicht - Qualitativ war das Essen nicht wirklich hochwertig, der Lachs war angetrocknet, bei der Reklamation hat man nur die dunklen Stellen heraus geschnitten und genau das gleiche Teller wieder gebracht - die Wurst war teilweise angelaufen und der Käse hatte an manchen Stellen einen trockenen Rand - das ekligste war die Melone, welche eine Art Schleim auf dem Räucherschinken (ausgeschrieben als Serano) hatte

Bewertung von Michael Haenzka von Freitag, 29.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es hat sich einiges ins positives verändert wenn man die sehr alten Bewertungen liest. Weiter So.

Bewertung von Ralph Seidel von Freitag, 29.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch! Wirklich lecker und schöne Lage.

Bewertung von Bjørn Bendix von Samstag, 28.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück. Man kann schon draußen sitzen.

Bewertung von Iana Panchenko von Freitag, 01.04.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! WIr haben Lachs - Burger bestellt . Der Burger war aber keinerfalls mit Lachs, sondern mit paniertem Kotelett vom Seelachs, also mit dem Köhler. In der Speisekarte heißt es aber "Lachs-Burger" und ist dann auch ins Englische als "Salmon - Burger" übersetzt. Als ich die Kellnerin gefragt habe, warum es in der Speisekarte so steht, habe ich die Antwort bekommen: "Das ist doch Fisch. Was wollen Sie?" Ich war sprachlos. Dann ging es aber schlimmer. SIe hat gesagt: "Ich habe das mal probiert, das schmeckt aber Scheiße. Ich weiß nicht, wie die Leute das essen!" Ich bin dann zu anderer Frau gegangen und das gleiche gefragt. Warum bekomme ich also weiß Fisch, wenn ich Lachs- Burger bestellt habe. Der Antwort war genauso: "Das ist doch Lachs. Seelachs ist Lachs." Ich habe gesagt, dass nein, Seelachs kein Lachs und bestimmt kein "Salmon" ist. Sie hat dann gesagt: "Das ist bei uns so. Ich kann nichts machen. Seelachs ist Lachs" Also, das war total lächerlich. Ich muss noch erwähnen, dass die Burger nicht lecker waren. So, wie die Kellnerin eigentlich gesagt hat :D

Bewertung von David Behrends von Montag, 21.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 9 Personen dort. Jeder hat etwas anders bestellt von einfachen Käsespätzle über Pizza bis hin zu Burgern oder Steak. Alles war Super! Bedienungen ist auch Super nett! Empfehlenswert!!

Bewertung von Daniel Aberle von Freitag, 12.02.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Grill Teller und freundliches Personal, gemütliches Ambiente und faire Preise alles sehr zufriedenstellend :)

Bewertung von Nadine Kaller von Sonntag, 02.08.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schimmel im Parmesan!!!!! Danach ein sehr schlechter Gastservice! Da muss man sich als Gast rechtfertigen das man das nicht gleich me!rkt! Ach bei der Rechnung dort hat man dann gaaaanz großzügig 1! Essen gestrichen und den Rest uns zahlen lassen! Obwohl auf beiden Essen dieser SCHIMMEL Parmesan drauf war! Hey bringt mal euerem Personal den richtigen Kundenservice bei! Das ist ein unverzeihlicher Fehler von euch !

Bewertung von Eric Lerche von Sonntag, 29.03.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem ich festgestellt habe dass die Qualität in letzte Zeit im Moritz deutlich schlechter geworden ist, hat es mich am Samstag richtig geärgert. War mit einer Gruppe von 20 Personen vorangemeldet für ein Weißwurstfrühstück, da ist man doch vorbereitet! was haben wir bekommen, die hälfte sin aufgeplatzt gewesen und dann die billig aufbackbrezn vom Aldi oder so.... es gibt massig Bäckereien in MM und gegenüber ist der Häusler und da kann man auch welche holen. Hoffe es wird wieder besser.

Bewertung von tim meyer von Donnerstag, 19.02.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich war dort über jahre gerne und gut essen, bis ich eine Soße serviert bekommen habe, die verschimmelt roch. Die Bedienung hat mir sofort eine neue soße gebracht. Diese roch jedoch genauso faul wie die letzte! Darüber hinaus wurde mir meine Cola beim Abservieren angeleert! Seitdem gehe ich dort nicht mehr essen. Probiert lieber den Drachen Imbiss ein paar straßen weiter!!

Bewertung von Wolfgang Peter von Montag, 22.12.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes und Schnitzel ok... leider ohne Zitrone.Thai-Curry gut. Bedienung dauerte immer ein wenig, aber die creme brulle (Schreibweise siehe unten) war wirklich gut.

Bewertung von Dirk Lasse von Samstag, 03.05.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Penne rucola anstatt Öl Tomatensoße, Pfeffersteak Medium mit Sehnen schwer zu Kauen, Rumpsteak entsprach minutensteaks. Essen teuer (20 € pro steak) wein italienischer merlot bestellt. Spanischer merlot serviert - Bedienung i. O.

Adresse vom Restaurant Moritz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Memmingen