Trachtenheim Tisch reservieren im Restaurant Trachtenheim in Memmingen Pizza
4.4 189 5
Römerstraße 2 Memmingen Bayern 87700
08331 3726

Pizza in Memmingen

Trachtenheim in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trachtenheim:

Trachtenheim
Römerstraße 2
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trachtenheim

Telefon: 08331 3726
Webseite: https://trachtenheim-memmingen.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trachtenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trachtenheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trachtenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche: Immer alles frisch und ein total leckerer Salat (nichts aus dem Glas). Die Küche und der Service ist sehr zu empfehlen. Zudem im Sommer ein kleiner gemütlicher Biergarten. Unser Tipp: Anrufen und Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache gut bürgerliche Küche mit fairem Preis/Leistungsverhältnis und freundlich, zackigem Service. Schnitzel geht immer! Praktische Nebenräume z.T. mit Bühne für allerlei Aktivitäten, von der Jahreshauptversammlung des Kaninchenzüchter Vereins bis zur Privatparty.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Es gab Orginal Coca-Cola und Co, Albi-Saft und Heinz-Mayonnaise. Den Zwiebelrostbraten habe ich Medium bestellt und bin super zufrieden mit dem Gargrad. Kaiserschmarrn wurde frisch aufgeschlagen. Der Koch versteht sein Handwerk, frisch geklopfte Schnitzel und Co. Essen kam sehr zügig. Die Kellnerin war mega freundlich und sehr aufmerksam, hat sofort gemerkt, wenn etwas gefehlt hat. Rund um ein gelungener Abend????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war supi, Standart mäßig gab's schnitzel mit Pommes davor noch ne Hochzeitssuppe????perfect

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade auf der Rückfahrt aus Italien entdeckt….schöner Biergarten, gute Speisekarte, auch Tageskarte. Sehr lecker und faire Preise. Danke????????

Anfahrt zu Trachtenheim:



Weitere Pizza in Memmingen