Trachtenheim Tisch reservieren im Restaurant Trachtenheim in Memmingen Pizza
4.5 210 5
Römerstraße 2 2 Memmingen Bayern 87700
+49 8331 3726

Tisch reservieren für Pizza in Memmingen

Trachtenheim in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trachtenheim:

Trachtenheim
Römerstraße 2 2
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trachtenheim

Telefon: +49 8331 3726
Webseite: https://trachtenheim-memmingen.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trachtenheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trachtenheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trachtenheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trachtenheim

Barrierefreiheit im Trachtenheim

Angebote im Trachtenheim

Speiseoptionen im Trachtenheim

Ausstattung im Trachtenheim

Ambiente im Trachtenheim

Publikum im Trachtenheim

Planung im Trachtenheim

Kinder im Trachtenheim

Parkplätze im Trachtenheim

Haustiere im Trachtenheim

Bewertungen von Trachtenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtin, die uns sehr nett empfangen hat. Wir waren als Familie zu 5. Natürlich hat jeder etwas anderes bestellt :-) Das Essen für unser Kleinkind kam sehr schnell, was einfach großartig war. Der Rest kam alles gleichzeitig. Es war mega lecker, mein Hirschgulasch perfekt. Der Zwiebelrostbraten perfekt (rare), die Kässpatzen, Schnitzel, Salat ... wir waren rund um zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Qualität-Geschmack-Preis-Verhältnis sehr gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchaus zu empfehlen. Rustikales Ambiente. Preislich recht hoch aber Qualität ist gut. Vieles selber gemacht nur bei den Soßen werden glaub Pülverchen verwendet. War echt lecker, gut bürgerliche, klassische deutsche Gerichte

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird noch frisch gekocht. Erstklassige Küche! Und das zu absolut günstigen Preisen! Wer noch nicht dort war, sollte dies schnellstens nachholen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständig lecker

Anfahrt zu Trachtenheim:



Weitere Pizza in Memmingen

Google Footer