Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen in Memmingen Pizza
4.6 92 5
Braunstraße 21 Memmingen Bayern 87700
0171 6578504

Pizza in Memmingen

Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen:

Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen
Braunstraße 21
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen

Telefon: 0171 6578504
Webseite: http://www.francescos-bierkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Italienisches Essen zu angemessen Preisen leider etwas Bengt und im Keller. Aber trotzdem sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, das erste mal bestellt, acht essen,quer Beet gemischt,die alle ,wirklich vorzüglich waren ,ich hab noch nie so gute Nudeln gegessen ,und die Pizza,war auch der Hammer .danke danke danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, flexibel, Geschmack und Qualität tip top! Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Pizzeria, mit 3 Kegelbahnen. Auf der Bühne ist MSN abgetrennt, kann also für sich sein. Freundlicher, aufmerksamer Service. Preise sind gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.06.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bierkeller stellt eine Mischung aus einer Bar, Restaurant und einer Kegelbahn dar. Alles natürlich voneinander räumlich getrennt. Die drei Kegelbahnen sind ebenfalls räumlich von einander getrennt und bieten somit eine super Möglichkeit für Firmenfeier oder geschlossene Gesellschaften. Francesko sorgt für das Wohlbefinden jeden Gastes. Das Essen schmeckt hier super!!! Kommen regelmäßig zum spielen und zum speisen her und waren jedesmal mit allem sehr zufrieden. Eine Vorab-Reservierung ist allerdings zu empfehlen, da die Bahnen gegen Abend und zum Wochenende belegt sein können. Kommen gerne wieder :)

Anfahrt zu Pizzeria Bierkeller Kegelbahnen:



Weitere Pizza in Memmingen