Ristorante Victoria Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Victoria in Memmingen Italienisch
4.5 315 5
Augsburger Straße 15 Memmingen Bayern 87700
08331 9609142

Italienische Restaurants in Memmingen

Ristorante Victoria in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Victoria:

Ristorante Victoria
Augsburger Straße 15
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Victoria

Telefon: 08331 9609142

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Victoria:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Victoria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Victoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrlich kleines Lokal. Der Duft nach frischer Pizza und aromatischen Gewürzen, wenn man das Lokal betritt, macht direkt Appetit. Alles ist liebevoll dekoriert und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Karte ist zwar nicht riesengroß, aber mir fiel die Auswahl schwer, zwischen den vielen tollen Gerichten. Hierher komme ich sicher noch öfter. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr fein, frisch zubereitet. Das Lokal toll, da es verschiedene Ebenen hat und man so etwas für sich ist. Der Sevice war freundlichen, hätte jedoch etwas aufmerksamer sein dürfen, sah nicht, wenn das Getränk leer war, kam während den Essen nicht vorbei und fragte nach. Alles in allem war es gut und schön, wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt und hatten einen gemütlichen Abend.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und kam in der Reihenfolge..Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch in der richtigen Zeit..alles sehr passend...wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kurz vor Schluss noch was zu essen bekommen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste Mal dort Es war sehr voll und aufgrund dessen etwas laut Essen war sehr gut, ????allerdings sollte man sagen das das Grill Gemüse ,welches bei mir als Beilage dabei war, nicht frisch vom Grill ist, sondern gekühlt serviert wird.hierbei irritiert die Angabe in der Speise Karte ein wenig deshalb 4Sterne(sonst gglatte5*). Auf mein Nachfragen ob das so gehöre,kam direkt die Chefin und klärte mich auf,was ich als sehr aufmerksam und angenehm empfand Das Ambiente ist sehr schön. Die verspielte romantische Einrichtung und Dekoration lädt zum verweilen ein Gut geeignet für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder für das romantische Essen zu zweit???????? Personal sehr freundlich ????

Anfahrt zu Ristorante Victoria:



Weitere Italienische Restaurants in Memmingen