Thomas Catering Tisch reservieren im Restaurant Thomas Catering in Memmingen Pizza
3.3 52 5
Claußweg 8 8 Memmingen Bayern 87700
+49 8331 953433

Tisch reservieren für Pizza in Memmingen

Thomas Catering in Memmingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thomas Catering:

Thomas Catering
Claußweg 8 8
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thomas Catering

Telefon: +49 8331 953433
Webseite: http://www.thomas-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thomas Catering:

Montag: 08:00-15:00
Dienstag: 07:00-15:00
Mittwoch: 07:00-15:00
Donnerstag: 07:00-15:00
Freitag: 07:00-12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thomas Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thomas Catering:

Serviceoptionen im Thomas Catering

Barrierefreiheit im Thomas Catering

Publikum im Thomas Catering

Bewertungen von Thomas Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thomas Catering hat uns spontan seine Unterstützung für ein chinesisches Catering zu einem Event an unserem Baumann Standort in Memmingen zugesagt, nachdem uns unser eigentlicher Dienstleister kurzfristig abgesagt hatte. Die Abstimmung, Koordination, Auf- und Abbau mit Inhaber Herrn Thomas Zisler und seinem Team erfolgte reibungslos. Von seinen Menü-Vorschlägen waren wir sehr begeistert und das Essen sowie die Anrichtung des Essens waren mega! Herr Zisler, herzlichen Dank an Sie und Ihr Team, dass Sie so kurzfristig und mit kreativen Menüvorschlägen eingesprungen sind! Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Anfrage, über die Planung bis hin zur Auslieferung waren wir sehr zufrieden, auch kurzfristige Änderungen waren überhaupt kein Problem. Das Essen und die Deko waren auf sehr hohem Niveau, und auch das Feedback der Gäste war hervorragend. Vielen Dank Herr Zisler für alles und bis zum nächsten Fest. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unsere Taufe für 80 Personen bei zisler catering bestellt ( quer Beet ) und dass essen sowie die ganze Vorbereitung war exzellent!!! Hut ab vor diesem Team !!! Alle Gäste waren begeistert. Wenn catering dann nur hier ! Macht weiter so, spitze Team und sehr köstliches Essen!! Klare weiter Empfehlung von uns !!! ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super super lecker Sehr schön hergerichtet und Preis Mehr als ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super caterringservive in Memmingen und einer der besten von ganz Memmingen also wartet nicht lange rum habt ein Geburtstag oder Hochzeit oder andere Feier dann meldet euch bei Thomas super Typ alles bestens immer gerne wieder

Anfahrt zu Thomas Catering:



Weitere Pizza in Memmingen

Google Footer