Arkadia Tisch reservieren - Restaurant Arkadia in Memmingen
4.2 14
Waldhornstraße 11 Memmingen Bayern 87700
08331 9296414

Tisch reservieren - Restaurant Arkadia in Memmingen

Adresse:

Arkadia
Waldhornstraße 11
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 9296414
Webseite: http://www.arkadia-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Arkadia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arkadia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Kaller von Sonntag, 27.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

All you can eat...... Gut aber es war schon mal besser

Bewertung von Lale Le von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder lecker, lecker... Stammgrieche! Alles frisch und freundliche!

Bewertung von paul schmitt von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Essen. Nette Bedienung. Einzig das Ambiente könnte griechischer sein.

Bewertung von Marc Heer von Samstag, 24.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute Abend zum Buffet essen dort, Auswahl und Qualität der Speisen gut. Es wurde regelmäßig nachgelegt, jedes Gericht war zu jeder Zeit verfügbar. Das Essen hätte heißer sein können, ich bin ein Mensch der sehr gerne sehr heiß isst, für jemand anderen war es evtl. aber genau richtig. Preise von den Getränken sind sehr gut, 2,30€ für ein 0,4 Sprite finde ich einen Fairen Preis. Buffet bestand aus diversen Antipasti und Salaten als Vorspeißen. Als Hauptgerichte war alles verfügbar was das Herz begehrt, Gyros, Lammkotlett, Hackfleisch, Fleisch Spieße, Fisch ..... Als Beilagen Reis, Frittiertes Gemüse, Kroketten, Als Nachspeise gab es Joghurt, Eis, Obstsalat Hausgemacht und Kuchen. Wo ich zustimmen muss, ist das die Bedienung nur sehr selten am Tisch vorbei kam. Preis des Buffetes 15,90 sehe ich als gerechtfertigt an nur schade das man gar nicht alles essen kann:-) Wir würden wieder hingehen!

Bewertung von Michael Huber von Samstag, 16.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht durch - Bedienungen lustlos Sehr schade, wir haben uns auf gutes griechisches Essen gefreut. Pommer waren bei zwei Essen nicht durch , das Fleisch war nicht gar und die Kalamari viel zu kurz frittiert. Schmeckt nicht und ist grenzwertig. Die Bedienungen wirkten sehr lustlos und waren nicht die freundlichsten.

Bewertung von Markus K. von Dienstag, 07.06.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen!

Bewertung von Gabi Z von Mittwoch, 04.05.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Mittagsbuffet ist sehr lecker und wird immer schnell aufgefüllt,gutes Preis Leistungsverhältniss und netter Service

Bewertung von Oliver Dollinger von Samstag, 20.02.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathische Bedienung. Sehr gutes Essen vom Buffet (vier Teller geholt) mit einer riesigen Auswahl (wir waren am Freitagabend dort, es hatte über 50 Speisen zur Auswahl). Auch der Wein war top. Wir kommem wieder!

Bewertung von Heidi Wiest von Freitag, 12.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nicht viel gutes über das Restaurant schreiben: Die Bedienung kam nur selten vorbei Das Buffet war die meiste Zeit leer geräumt Wenn der Koch mit einer kleinen Schüssel vorbei kam stürzten sich alle auf das bisschen Essen, das er "großzügig" auf die verschiedenen Warmhalteplatten verteilte, um hinterher mit leeren Tellern zurück an den Tisch zu gehen als ich mich traute 3 Garnelen auf mein Teller zu legen und 2 davon zurückgehen ließ weil sie kalt waren, wurde ich vom Kellner belehrt wie teuer diese sind Schade um den Abend

Bewertung von Kostas Msts von Freitag, 16.10.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von J.-M. Maurer von Dienstag, 01.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Buffet unbedingt probieren.

Bewertung von Matthias Poxleitner von Montag, 13.04.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und gieriger geht eigentlich nicht. Wir waren mit 12 Personen für das Buffet am Sonntag Mittag angemeldet (11-14 Uhr ist Buffet) Wir (8 Personen) sind dann um 11.30 Uhr eingetroffen. Dann macht uns am Eingang der Wirt schon blöd an " Warum wir so spät kommen, er hat einen 4er Tisch um 13.00 schon weitervergeben. Wir haben schließlich ab 11 gebucht" So unfreundlich sind wir noch in keinem Restaurant empfangen worden. Also wenn ich zum Buffet essen gehe, kann ich normalerweise kommen und gehen wann ich will, so kenne ich das. Wollte er dann um 13.00 Uhr sagen " So Leute, fertigessen und aufstehen, es kommt nochmal eine Schicht, weil ich, der Wirt so gierig bin". Dann kamen um 12 Uhr die restlichen 4 Personen, die wurden nochmal eine Nummer verschärfter vom Wirt angefahren. Die gingen dann gleich wieder. Wir hatten leider schon was bestellt und mussten dann auch noch Geld in diesem Laden lassen. Dieses Lokal wird uns alle (12 Personen) nicht mehr sehen, obwohl das Essen gut ist. Dem Wirt sollte schon noch bewusst sein, das der Kunde das Geld zu ihm bringt. Noch ist er übersättigt. Es kommen vielleicht noch andere Zeiten auf ihn zu. Wenn er öfters in diesem Ton mit seinen Gästen umgeht, könnte es nicht allzu lang dauern.

Bewertung von Angelina Schmitt-schade von Sonntag, 06.07.2014 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Essen kam schnell und war wie erwartet. Ein bisschen griechischer hätte es sein dürfen. Das nächste Mal versuchen wir das Buffet.

Bewertung von Markus Freundorfer von Sonntag, 04.11.2012 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Arkadia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen