Adler Tisch reservieren - Restaurant Adler in Memmingen
3.9 9
Untere Straße 19 Memmingen Bayern 87700
08331 4509

Tisch reservieren - Restaurant Adler in Memmingen

Adresse:

Adler
Untere Straße 19
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 4509
Webseite: http://www.adler-amendingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Mieth von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsche Küche. Die Gerichte sind gut umgesetzt. Leider ist die Auswahl etwas knapp gewesen beim letzten Besuch.

Bewertung von Monika Linse von Sonntag, 09.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen für einen guten Preis. Gemütliche Atmosphäre. Perfekt für Stammtische

Bewertung von Frank Oberrieder von Samstag, 08.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wüsste nicht wo es für den Preis ein besseres Essen gibt

Bewertung von Markus K. von Mittwoch, 08.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amendinger Board sehr lecker

Bewertung von Dominic Seidl von Donnerstag, 02.03.2017 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, gutes bürgerliches Essen mit ordentlichen Preisen! Adler - das Restaurant für Amendingen!

Bewertung von Jonas Dietrich von Sonntag, 26.02.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfeier mit ca. 30 Personen (Privat gebucht): War alles perfekt. Die Stimmung war gemütlich, zeitlicher Abstand zwischen verschiedenen Gängen war passend, Vorspeise ist geringer ausgefallen als der Rest (trotzdem noch ganz gut) was aber durch reichlichen Hauptgang und Nachspeise vernachlässigt werden kann. Die Gerichte waren lecker, besonder die Schweinemedaillons waren geschmackvoll gewürzt und das "Mousse au Chocolat" hat mir auch geschmeckt. Personal hat mitgedacht, sich oft genug nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundet und Hunden gleich eine Schüssel mit Wasser hingestellt. Hygiene der sanitären Einrichtungen war nicht zu bemängeln. Alles in allen kann ich diese Gaststätte weiter empfehlen und würde wieder dort einkehren. Hinweis: Diese Bewertung mag den Anschein haben das sie gefälscht/gekauft ist, aber ich kann versichern das dies meine eigenen, echten Erfahrungen sind.

Bewertung von klobomber4 TV von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Schule geht Montag bis Donnerstag dort Mittagessen. Nur leider schmeckt es mir garnicht.

Bewertung von Heinrich F. von Samstag, 16.07.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heiko Vau von Donnerstag, 02.01.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Mitarbeiter, die auch bei Kundenwünschen mitdenken, auch wenn (meist) viel los ist. handwerklich hervorragende Speißen. vernünftige Preise. Biergarten. Parkplätze...was will man mehr

Adresse vom Restaurant Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen