Ristorante Palazzo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Palazzo in Memmingen
4.3 20
Goldhoferstraße 7 Memmingen Bayern 87700
08331 4906855

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Palazzo in Memmingen

Adresse:

Ristorante Palazzo
Goldhoferstraße 7
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 4906855

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Palazzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Palazzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Fritsch von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team und leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen....

Bewertung von juergen morenga von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aber Hallo, super Mittagstisch. Komme gerne immer wieder

Bewertung von Josef Moreno von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super Personal super einfach alles gut hier werde such wieder kommen super super kann ich nur sagen

Bewertung von Sandra Winkler von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ambiente und preis leistungs verhältnis sehr gut und sehr freundliche bedienungen

Bewertung von Evelio Sousa von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung leckeres Essen Pizzabäcker hat spontan mit Kinder zusammen Pizza gebacken!!

Bewertung von marion ceti von Sonntag, 17.07.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

liebe Frau Jessica Struck mit etsetzen lesen wir Ihre beurteilung über unserem Restaurant. leider können wir nicht nachvollziehen wie sie zu so einem eindruck von uns kommen! Wir sind stehts behmüht unsere Gäste auch mit Körperlichen einschränkungen zuvorkommend zu behandeln und zufrieden zu stellen, es liegt uns fern irgendjemand nur wegen seiner Körperlichen einschränkungen zu DISCRIMINIEREN!!! Es kommen auch Behinderten Werkstätten von Ulm bis Käpten regelmäsig zu uns. da es bei uns kein Geschäfstführer gibt,sind wir der übrzeugung das sie uns sicher verwechseln! Mit Freundlichen Grüssen Ihr Palazzo Team.

Bewertung von Markus K. von Dienstag, 12.07.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener

Bewertung von Yu Yue Huang von Dienstag, 12.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr lecker und die Bedienung war immer freundlich also diesen Restaurant würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Bewertung von Jessica Struck von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit! Bekannte von mir waren vor ein paar Tagen dort und hatten eine dabei die ms hat und deswegen im Rollstuhl sitzt, als sie fertig waren mit Essen und gezahlt haben kam der Geschäftsführer uns sagte zu ihnen das sie nicht mehr herkommen sollen da sich andere Gäste über den Rollstuhl beschwert haben. Diese Aussage ist sehr respektlos, unakzeptabel und meines Erachtens sehr geschmacklos.

Bewertung von Hüli Hülli von Donnerstag, 03.03.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Ambiente..zu empfehlen ☺

Bewertung von Natalia Kalti von Sonntag, 10.01.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Freundliches Personal.

Bewertung von Sabrina R. von Sonntag, 22.11.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft. Essen (Buffet) kalt, Buffet wird nicht nachgefüllt (wenn etwas leer ist wird einfach was anderes aufgefüllt) Bedienung wurde auf das kalte essen angesprochen, hat sehr unfreundlich drauf reagiert und hat uns dann einfach den noch gefüllten Teller weggenommen. Bedienung hat ins Buffet gehustet.

Bewertung von Klaus Bernert von Mittwoch, 10.06.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und kompetent. Essen und Ambiente sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Zhi Hao huang von Montag, 30.03.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der service ist sehr gut und es schmeckt exzellent und es ist einfach lecker und sauber. ich empfehle es weiter und schreibt dann eure eigene bewertung

Bewertung von Roland Steininger von Freitag, 13.03.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Thomas Jakobs von Donnerstag, 05.02.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente!

Bewertung von Michael Kolb von Samstag, 18.10.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe Mittagsbüffe für 6,90€ lokal ist sauber und die Bedienung sehr freundlich .

Bewertung von Robert Waldheisl von Mittwoch, 31.07.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war gut und reichlich belegt.

Bewertung von Manuel Simpson von Sonntag, 19.05.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wollte liefern lassen nach Egelsee das ist 3 km weg vom Lieferdienst sie liefern nur in Memmingen .... Außerhalb von Memmingen sind es 5 km da frag ich mich schon

Bewertung von Karl Reicherseder von Montag, 04.03.2013 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrliches Ambiente, sehr gutes und vielseitiges Essen. Äußerst freundlicher und kompetenter Service des gesamten Teams. Besonderes Augenmerk der Inhaberfamilie auf Kundenzufriedenheit. Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Ristorante Palazzo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen