Ristorante Victoria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Victoria in Memmingen
3.9 9
Augsburger Straße 15 Memmingen Bayern 87700
08331 9609142

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Victoria in Memmingen

Adresse:

Ristorante Victoria
Augsburger Straße 15
87700 Memmingen

Kontakt:

Telefon: 08331 9609142

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein

Reservierung:

Ristorante Victoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Victoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Paul von Montag, 07.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedingungen lecker essen

Bewertung von david tes von Montag, 17.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das Ambiente in dieser Lokalität stimmen super überein! Der Geschmack der Gerichte die wir geordert hatten waren alle qualitativ sehr hochwertig. Empfehlenswert für Schlemmerabende mit der Familie oder dem Lebensgefährten zu besonderen Anlässen. Immer wieder gerne! :)

Bewertung von Wolfgang Wagner von Dienstag, 11.10.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es Pasta und Fisch. Nette Chefin.

Bewertung von Michael Meier von Sonntag, 25.09.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

inzwischen Inhaberwechsel!!! Bewertung ist für den vorherigen Besitzer!! die besten italienischen Gerichte der Stadt!!! hier gibt es die leckerste Lasagne die ich je gegessen habe. Zudem wird alles frisch und zudem selbst zubereitet (Pizzateig, Soßen usw.). Hier kocht der Koch/Inhaber noch mit Liebe :) Die Pizzen haben eine gute Größe, reichlich Belag und einfach lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!!

Bewertung von Michael Meier von Freitag, 08.01.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten italienischen Gerichte der Stadt!!! hier gibt es die leckerste Lasagne die ich je gegessen habe. Zudem wird alles frisch und zudem selbst zubereitet (Pizzateig, Soßen usw.). Hier kocht der Koch/Inhaber noch mit Liebe :) Die Pizzen haben eine gute Größe, reichlich Belag und einfach lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!!

Bewertung von Christian Haas von Dienstag, 18.08.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Selbst die Nudeln werden alle selbst hergestellt. Esse dort öfters und habe jetzt schon vieles durchprobiert, war alles sehr lecker. Alle, die ich kenne und dort gegessen haben, waren ebenfalls begeistert vom Essen. Für mich auf jeden Fall einer der besten italienischen Restaurants in Memmingen!

Bewertung von snoopynoise1 von Montag, 23.03.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

# vorgefertigte Pizza-Fladen made by METRO o.Ä. -> alle georderten 3 Pizzen hatten exakt(!) die gleich Größe u. Form....sorry, aber soviel "Präzission" traue ich dem Pizzabäcker nicht zu...ergo: alles fertig eingekauft und danach lieblos belegt.... Der Teig schmeckte sehr trocken und einer einschlägigen Tiefkühlpizza nur allzu ähnlich.... Außerdem war die Pizza derart hart zu schneiden, das unser Verdacht von Fertigware mehr als "erhärtet". # sehr sehr unfreundliches Personal! waren Sonntag-Abend um 20:20 h mit 4 Personen dort; das erste was uns beim Hereinkkommen (wir sassen noch nicht einmal) entgegengeschleudert wurde, war "..wir haben nur bis 21:30 h Küche offen" und als wir dann sassen und uns die Speisekarten gereicht wurden "am besten nur Pizza bestellen; das geht am schnellsten". Das kann man auch charmanter rüberbringen! Und ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was ich im Restaurant zu essen habe! Zusätzlich war das Lokal nicht einmal zur Hälfte mit Gästen besetzt, somit frage ich mich, wozu er über 1 Std(!) für die Zubereitung von 4 einfachen alternativ-zu Pizza-Speisen benötigt... # Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht; generell sind hier die "kleinen" Pizzen so groß wie anderen Orts die "Kinderpizzen"; damit nicht genug: eine kleine Pizza kostet im Schnitt 6,00 EU, eine "große" 8,00 EU aufwärts. -> im direkten Vergleich der Pizzen nebeneinander (groß/klein) ist wirklich so gut wie kein Größenunterschied feststellbar! Dafür 2,00 EU Aufpreis ist echt happig! Sollte man sich im Übrigen "erdreisten" einen 2. Teller zum sich-teilen der Speisen (als Paar nicht uninteressant) zu ordern, wird dieser leere-extra Teller auch extra mit 1,00 EU berechnet! Glücklicherweise gibt es in & um Memmingen genügend italienische Alternativen, welche die Bezeichnung "Restaurante" auch tatsächlich verdient haben...

Bewertung von Joachim Karrer von Montag, 06.10.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung von Mila K. kann ich so nicht bestätigen. Essen war wirklich gut. Bedienung war freundlich und absolut korrekt, sogar gedruckte Belege je Bezahler wurden uns gegeben. In anderen Gaststätten bekommt man höchstens einen Beleg pro Tisch, wenn überhaupt. Ambiente ist keineswegs kalt. Die Tische sind minimalistisch, Stühle bequem, Wände in Rot und Creme gehalten. Von "Abgasen aus der Küche" haben wir nichts mitbekommen, obwohl im Restaurant gekocht wird. Bei einer "Trattoria" muss man sich allerdings auf etwas höheren Preis als in einer "Pizzeria" gefasst machen, d.h. die Pizza ist bei "Pizzeria-Preis" etwa 10-20% kleiner als in der Pizzeria. Bei der Qualität gibt es aber keinerlei Abstriche.

Bewertung von Mila K. von Mittwoch, 23.04.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: gut - Bedienung: extrem unfreundlich - Ambiente: kalt eingerichtet, die Luft stinkt und ist rauchig, da im Restaurant gekocht wird. Fazit: Nie wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Victoria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen