Ristorante Victoria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Victoria in Memmingen italian
4.1 5 5
Augsburger Straße 15 Memmingen Bayern 87700
08331 9609142

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Victoria in Memmingen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Victoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Victoria:

Ristorante Victoria
Augsburger Straße 15
87700 Memmingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Victoria

Telefon: 08331 9609142

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Victoria:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Victoria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Victoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dr Allgeier von Mittwoch, 24.01.2018 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten für sechs Personen reserviert und waren das erste Mal hier. Schon beim betreten des Restaurants roch es ausgewöhnlich gut...nach Bella Italia. So schmeckte auch das Essen. Die Nudelgerichte und Pizzen wurden uns von der sympatischen Chefin serviert. Die Einrichtung ist schön gestaltet und...nicht zu vergessen die äußerst geräumigen und sauberen Toiletten. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder mal im "Gai" sind :)

Bewertung von Dominik K. von Freitag, 19.01.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner gemütlicher Italiener, der sich aber auf keinen Fall vor den großen Brüdern verstecken muss. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und es ist alles gepflegt. Das Essen ( wir hatten Pizza und Pasta ) war absolute Spitzenklasse. Die Pizza hatte einen krossen und schönen dünnen Boden. Auch der Belag war frisch und super lecker. Die Spaghetti Carbonara waren ein Traum. Genau so müssen sie für mich sein. Zu den Mittagszeiten gibt es auch einen Mittagstisch. Es werden aktuell die Nudel- und Pizza-Gerichte für einen Super Preis angeboten, vorallem wenn man bedenkt, das noch ein Salat dabei ist. Was man wissen sollte: Möchte man eines der Mittagsangebote, sollte man bei der Bestellung klar und deutlich darauf hinweisen, dass man gern die Gewünschte Speiße als Mittagsangebot haben möchte. Jeder der gutes und richtiges italienischen Essen möchte, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Bewertung von Hannelore Schmitt von Samstag, 06.01.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit vielen Jahren jedes mal in unserem Allgäu -Urlaub zu Victoria zum Essen. Zuerst bei Ihrem alten Arbeitsort und jetzt haben wir sie zum Glück mit ihrem neuen, eigenen Restaurant wieder gefunden! Darüber sind wir sehr glücklich, denn es ist das beste Restaurant für uns im Allgäu! Es stimmt einfach alles, vom Geschmack über das Preis -Leistungsverhältniss bis hin zum super liebevollen Service und dem tollen Ambiente. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Besuche! Ganz liebe Grüße & vielen Dank C & D

Bewertung von Mor Quai von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines nettes Lokal, sehr persönlich, saisonale Küche. Wer nicht an deutsches Essen gewohnt ist, sollte bei der Bestellung darauf hinweisen, weniger Salz an die Speisen zu bekommen. Wenn man du es beachtet kann man gut schmeckende Gerichte nach italienischer Art geniessen.

Bewertung von Carsten Peter von Dienstag, 10.10.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden. Schönes Ambiente und das Essen war sehr gut und preiswert. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Victoria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Memmingen