Gasthaus Hoh Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Hoh in Memmelsdorf Deutsch
4.6 437 5
Kapellenplatz 5 Memmelsdorf Bayern 96117
09505 1443

Deutsche Restaurants in Memmelsdorf

Gasthaus Hoh in Memmelsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Hoh:

Gasthaus Hoh
Kapellenplatz 5
96117 Memmelsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Hoh

Telefon: 09505 1443
Webseite: https://www.gasthaus-hoh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Hoh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Hoh:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Hoh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, sehr freundliche Bedienungen. Mehrere Vegane Gerichte werden angeboten inkl. Desserts & Nachtisch, auch in Vegan. Toller Biergarten. Selfservice bei Getränken, bei den Speisen kümmern sich die Bedienungen um den Service. Wir hatten die Vegane Salami Pizza und das vegane Gyros inkl. Salat Beilage. ???? Als Nachtisch gab es ein Kuchen, das wirklich sehr gut geschmeckt hat. Weiter so wir kommen wieder.????

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Biergarten mit äußerst freundlichem Personal. Wir gehen besonders gerne hin, weil es so tolles veganes Essen gibt (auch Eis und Kuchen/Torten).

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste vegane Essen weit und breit! Heute hatte ich die Vegane Peperoni-Salami Pizza.. ein Traum! Und dann sind auch noch alle Mitarbeiter super freundlich und das Bier schmeckt. Toller Biergarten mit viel Schatten und Spielplatz. Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen an einem Samstagabend hier her, um ein Familienessen abzuhalten. Die Bedienungen waren sehr freundlich und wir wurden zügig bedient. Hier gibt es typisch fränkische Brotzeiten und deftige Hausmannskost, aber auch an die Vegetarier und Veganer ist gedacht. Wir hatten allerdings aufgrund von Bildern im Internet mehr Vegane Speisen erwartet, aber vielleicht hätten wir auch besser Sonntagmittag kommen sollen. Wir haben uns quer durch die Karte probiert und die Gerichte (Zwetschgenbames, Pizza Spezial, Pfefferrahmschnitzel, Käsespätzle, Salat) und die Portionen waren so weit gut. Wer Rauchbier mag sollte hier das Hummel-Bräu „Räucherla“ vom Fass probieren. Da gingen bei uns einige über den Tresen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch. Klar darf man hier keinen Schnick-Schnack oder Chichi-Küche erwarten. Wer aber fränkisch, gutbürgerlich zu anständigen Preisen Essengehen und es sich bei 1, 2 Bier im schönen Biergarten gutgehen lassen will, ist hier auf jeden Fall richtig. Der Frangge sagt „Des Bassd!“

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner keller, durch den Bäumen genug Schatten. Der Keller war sehr gut besucht .Die Kellner waren sehr höflich mit einem lächeln und sehr aufmerksam. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte eine Hausmacher platte. Preise sind gut . Gerne kommen wir wieder bei so netten Kellnern ????????

Anfahrt zu Gasthaus Hoh:



Weitere Deutsche Restaurants in Memmelsdorf