Gasthof Neue Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neue Post in Meitingen
4 11
Hauptstraße 31 Meitingen Bayern 86405
08271 2348

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neue Post in Meitingen

Adresse:

Gasthof Neue Post
Hauptstraße 31
86405 Meitingen

Kontakt:

Telefon: 08271 2348
Webseite: http://www.neue-post-meitingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Neue Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Neue Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Wagner von Sonntag, 20.11.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, super Service!

Bewertung von Stefanos Kouroupis von Dienstag, 08.11.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, ein Familienunternehmen. Mit Biergarten.

Bewertung von Manuel Zinkler von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Gerichte

Bewertung von oli oli von Montag, 03.10.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens

Bewertung von Martin Breuer von Sonntag, 18.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam durchnässt mit dem Fahrrad aus Heilbronn an, schon auf der Straße wurde ich gefragt, ob man mir helfen könne. Ich habe mit ja geantwortet und konnte mein Rad direkt unterstellen und in wenigen Minuten konnte ich eine warme Dusche in einem alten (unrenovierten), aber sehr sauberen Zimmer genießen. Wie bei vielen Gastronomiebetrieben kann es hier jedoch passieren, dass man ab 21 Uhr (je nach Kundenandrang) nichts mehr zu essen bekommt. Nachdem ich die Sprachbarriere zwischen mir und der Speisekarte überwunden hatte, konnte ich leckere "Fleischpflanzerln" genießen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und besonders das Rührei war ausgezeichnet. Insgesamt würde ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der eine bezahlbare und saubere Unterkunft mit nettem Personal sucht.

Bewertung von Alexander Rist von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Gasthof. Feine Gericht, je nach Saison auch vom Grill.

Bewertung von Steffen Haas von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eben der Wirt meines Vertrauens

Bewertung von Volker Peter von Montag, 03.08.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche ist gut und bodenständig, das Zimmer war sauber und geräumig. Insgesamt eine günstige Möglichkeit, ein paar Tage in familiärer Atmosphäre zu verbringen.

Bewertung von Matthias Planz von Dienstag, 30.06.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Gasthaus / Hotel in Meitingen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von DartsFan von Montag, 01.07.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt,Top!

Bewertung von Wilfried. R. Stein von Samstag, 29.12.2012 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit beinahe 20 Jahren Gast in der "Neuen Post" in Meitingen und habe die Entwicklungen vom einfachen Gasthof mit Metzgerei und ein paar Betten, bis zum heutigen Erscheinungsbild "LIVE" miterlebt.Ein "BRAVO" für die Familie Killensberger! Ich bin sehr viel und weltweit beruflich unterwegs, wohne in den s.gen. "besten Hotels", die m.E. "tot" sind und freue ich jedesmal wenn ich nach Meitingen komme, in der Neuen Post zu sein wo niemand einen fragt ob er diese oder jene Gold Card für die Hotelkette hat, hier zählt tatsächlich noch der Gast (Mensch). Die Zimmer sind sauber, die Betten sind gut und das Personal ist freundlich. Die Speisen und Getränke lassen selbst für "Snobs", die noch mit beiden Beinen auf der Erde stehen, keine Wünsche offen. Noch ein "BRAVO" für die Familie Killensberger und das Personal. Hier kann man sich "zu Hause" fühlen. Komme immer wieder gern nach Meitingen in die Neue Post. Wilfried R. Stein

Adresse vom Restaurant Gasthof Neue Post