Gasthof Schwarz Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schwarz in Mehring Amerikanisch
4.5 805 5
Hohenwart 10 10 Mehring Bayern 84561
+49 8677 98400

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mehring

Gasthof Schwarz in Mehring - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schwarz:

Gasthof Schwarz
Hohenwart 10 10
84561 Mehring

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schwarz

Telefon: +49 8677 98400
Webseite: http://www.gasthof-schwarz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Schwarz:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthof Schwarz:

Amenities im Gasthof Schwarz

Bewertungen von Gasthof Schwarz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Landgasthof, zentral gelegen zwischen Altötting und Burghausen. Wir waren über Ostern dort, hatten ein gemütliches ruhiges Zimmer mit Balkon. Die Chefin und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, von Brot und Brötchen, verschiedene Säfte, Wurst/Schinken, Marmeladen, Käse, Müsli, Eier, wer da nicht das passende findet, ist selbst schuld. Am Sonntagabend im Restaurant gegessen, von einer sehr herzlichen jungen Dame bedient worden. Es gibt eine sehr schöne Speisekarte, die ebenfalls keine Wünsche offen lässt. Wir hatten Rinderbraten und Fisch und dazu einen von der Chefin, empfohlenen Rotwein. Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben, man wird mit einem ehrlichen und freundlichen Lächeln begrüßt. Wir kommen bestimmt mal wieder und empfehlen den Landgasthof Schwarz an unser Freunde und Bekannte gerne weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne sauber Zimmer, sehr ansprechend. Nette Mitarbeiterinnen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon das 3. Mal in diesen schönen Hotel. Dieses Mal ein renoviertes Zimmer. Super toll. Das Personal sehr nett. Das Frühstück Glutenfrei für mich mega. Vielen Dank. Kann ich sehr empfehlen

Anfahrt zu Gasthof Schwarz:

Google Footer