Gasthaus zum Viehhof Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Viehhof in Medlingen Deutsch
4.4 201 5
Bergstraße 66 Medlingen Bayern 89441
07322 7926

Deutsche Restaurants in Medlingen

Gasthaus zum Viehhof in Medlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Viehhof:

Gasthaus zum Viehhof
Bergstraße 66
89441 Medlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Viehhof

Telefon: 07322 7926
Webseite: http://gasthaus-viehhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Viehhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Viehhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus zum Viehhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienungen und die ganze Familie ist mit Spaß dabei...Klasse Preis Leistung stimmt und das Essen gut Schwäbisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres bürgerliches Essen. Nette Bedienung. Haben Honig (super lecker) aus eigener Herstellung zu einem unschlagbaren Preis.Zum empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren an VATERTAG dort. Warmes Essen, war nicht so "umwerfend". Beim Schnitzel, hatte ich das Gefühl, dass es nicht "Hausmannskost" war. Habe aber gehört, dass normales Abendessen (Wurstplatte etc.) super sein soll... Darüber kann ich aber kein Feedback geben

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt alles, tolles freundliches Personal. Essen sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist überschaubar, daher braucht man keine Stunden zum auswählen der Speisen. Super leckeres Essen. Riesen Portionen. Ausgezeichnete Qualität. Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Es gibt einen schönen Biergarten mit großem Spielplatz, den die Kleinen nur durch den Biergarten verlassen können. Ausreichend Parkplätze vorhanden Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Gasthaus zum Viehhof: