Säumerpfad Gaststätte Pension Tisch reservieren im Restaurant Säumerpfad Gaststätte Pension in Mauth Deutsch
4.7 127 5
Hüttenbergweg 9 9 Mauth Bayern 94151
+49 8557 1210

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mauth

Säumerpfad Gaststätte Pension in Mauth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Säumerpfad Gaststätte Pension:

Säumerpfad Gaststätte Pension
Hüttenbergweg 9 9
94151 Mauth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Säumerpfad Gaststätte Pension

Telefon: +49 8557 1210
Webseite: http://www.pension-saeumerpfad.de/
E-Mail: info@pension-saeumerpfad.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Säumerpfad Gaststätte Pension:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Säumerpfad Gaststätte Pension:

Serviceoptionen im Säumerpfad Gaststätte Pension

Highlights im Säumerpfad Gaststätte Pension

Barrierefreiheit im Säumerpfad Gaststätte Pension

Angebote im Säumerpfad Gaststätte Pension

Speiseoptionen im Säumerpfad Gaststätte Pension

Ausstattung im Säumerpfad Gaststätte Pension

Ambiente im Säumerpfad Gaststätte Pension

Publikum im Säumerpfad Gaststätte Pension

Planung im Säumerpfad Gaststätte Pension

Zahlungen im Säumerpfad Gaststätte Pension

Kinder im Säumerpfad Gaststätte Pension

Parkplätze im Säumerpfad Gaststätte Pension

Haustiere im Säumerpfad Gaststätte Pension

Bewertungen von Säumerpfad Gaststätte Pension:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, der SC Pallas aus Berlin, kommen schon lange für die Zeitnahme bei Jugend trainiert für Olympia nach Mauth. Seit einigen Jahren wohnen wir in der Pension Säumerpfad. Wir kommen immer für eine Woche im Januar und belegen das gesamte Haus. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Es ist für uns fast zu eine zweiten Heimat geworden. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, sind hervorragend. Da wir die Kochkünste von Frau Bachmayer schon kennen, haben wir schon einige Lieblingsgerichte, die wir uns immer wünschen können. Auch bei den alltäglichen Anforderungen (z.B. Alternativprogramm bei Schneemangel) hilft uns Frau Bachmayer immer tatkräftig weiter. Die Zimmer sind individuell liebevoll gestaltet und unterscheiden sich deutlich von den Einheitszimmern der großen Hotels. Wer eine kleine Pension im Bayrischen Wald sucht, wo man sich geborgen und wohlfühlen kann, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Empfang und freundliche Bedienung mit angenehmen Ambiente. Das Essen war wirklich sehr gut. Daher kann ich es nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöne und uriges Wirtshaus, in dem man gastfreundlich aufgenommen wird. Das Essen war sehr lecker und auch alles frisch zubereitet! Immer wieder gerne :)!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süße kleine Pension am Ortsrand von Mauth. Zimmer unterschiedlich eingerichtet. Toller Garten! Kleine Speisekarte was ich aber gut finde, alles wird frisch zubereitet. Frühstück toll! Die Wirtin sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische Pension mit schmackhafter Küche. Vor allem die vegetarischen Optionen sind echt gut!! Sehr nette Betreiberin, und schöne, schlichte Zimmer. Toller Garten zum relaxen. Eine tolle Alternative zum üblichen Alpen-Rustikal schick in dieser Region. Tiptop

Anfahrt zu Säumerpfad Gaststätte Pension:



Weitere Deutsche Restaurants in Mauth

Google Footer