Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen in Mauerstetten Amerikanisch
4.5 309 5
Paul-Gaupp-Straße 1 Mauerstetten Bayern 87665
08341 93960

Amerikanische Restaurants in Mauerstetten

Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen in Mauerstetten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen:

Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen
Paul-Gaupp-Straße 1
87665 Mauerstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen

Telefon: 08341 93960
Webseite: http://www.hotelgasthof-schwanen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner ruhiger Landgasthof. Nette Gastleute, sind immer bemüht den Besuchern alles recht zu machen. Wenn man was möchte kann man sie immer ansprechen. ???? Frühstückbüffet ausreichend, finde es auch nicht schlimm wenn man seine Brötchen oder Brot vorher bekannt geben soll, man weiß ja was man mag, möchte und wieviel. So können die Gastgeber das besorgen was die Hotelgäste gerne zum Essen möchten, und müssen nichts entsorgen was zu viel gekaut wurde gute Idee. Essen war immer lecker und nicht überteuert, heiße Teller was ich sehr löblich finde, ist heute zutage nicht mehr so. Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gemacht auch nicht normal in einen Landgasthof.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen. Es war ein sehr einladendes Gasthaus mit niedlicher Katze, die sich direkt zu uns gelegt hat. Das Essen war innerhalb von 15 Minuten da und es war sehr lecker und frisch. Nur mein Zwiebelrostbraten, den ich Englisch bestellt habe, kam fast well done an. Aber es war so zart, da war es nicht so schlimm. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gastgeber geben sich alle Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Allerdings sollten die Zimmer und das Bad modernisiert werden, auch der große Gast- und Frühstücksraum bedürfen dringender Modernisierung. Das Essen ist wunderbar - großzügige Portionen. Schade, dass man sich beim Frühstück vorher festlegen muss, welche und wieviele Brötchen man essen möchte. Direkte Wanderwege am Haus oder im Ort wären schön und sicherlich auch machbar. Lediglich der Elbsee-Wanderweg war schön, der Rest der Region eher nicht! Die vielen Fliegen im Zimmer durch den benachbarten Bauernhof sind unangenehm, hinzu kamen dann auch noch Fliegen - also: Fliegengitter installieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war flott und sehr aufmerksam. Kann ich nur empfehlen. Es gibt auch für die kleinen einen tollen Außenbereich so kann jeder entspannen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für Christi Himmelfahrt spontan und wirklich kurzfristig ein Zimmer bei Familie Baudisch angefragt. Seit 4 Jahren kommen wir nunmehr mindestens einmal im Jahr nach Frankenried und dieses Mal wollten wir uns gerne noch zwei Tage Hochzeitsurlaub und Erholung bei Baudisch’s gönnen. Und wir hatten Glück – ein Zimmer war tatsächlich noch für zwei Tage verfügbar. Um es kurz zu machen: Die Überraschung beim Öffnen des Zimmers war perfekt! Unser Zimmer war liebevoll mit Herzen und Rosenblättern dekoriert, eine Flasche Sekt stand ebenfalls bereit. Was für eine herzliche Geste. Auch beim Abendessen ließ es sich die Inhaberin nicht nehmen uns mit einem kleinen Hochzeitsambiente zu überraschen (extra Tischdeko, Kerzen, Servietten). Auch das „Drum herum“ war bei diesem Kurz-Trip einfach wieder stimmig und perfekt. Familie Baudisch und das gesamte Team sind stehts um ihre Gäste bemüht und man fühlt sich einfach wohl. Und auch ein großes Lob an die Küche soll nicht vergessen sein! Weiter so. Wir kommen gerne wieder! Bis bald.

Anfahrt zu Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen: