Pizzeria Galeria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Galeria in Marquartstein Pizza
4.3 302 5
Lanzinger Straße 2 Marquartstein Bayern 83250
08641 7421

Pizza in Marquartstein

Pizzeria Galeria in Marquartstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Galeria:

Pizzeria Galeria
Lanzinger Straße 2
83250 Marquartstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Galeria

Telefon: 08641 7421

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Galeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Galeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Galeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat einen gemütlichen Gastraum,die Chefin selbst hat bedient,es war einiges los und die Chefin auf Zack! Mein trinken kam ziemlich flott und zu der Hauptspeise gab es nochmals Wein dazu. Das Essen,schwarze Bandnudeln,waren super lecker und die Portionen....ich wurde satt(ich hatte Hunger,nach meinem Lauf)????...aber eine Pana Cotta geht immer....und die kam nach Abstimmung der Chefin passend. Wenn ich wieder in Marquardtstein bin,werde ich nochmals zum Essen kommen....immer.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Tage hintereinander hier und können nur positives berichten. Von Pizza bis Pasta super lecker, sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich hier und gutes Essen ???? Chefin ? auch sehr freundlich gewesen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches italienisches Restaurant in Marquartstein. Klassisch italienisches Ambiente, geschmacklich hervorragend zubereitete Gerichte. Portionsgrößen auch für sehr Hungrige. Abgerundet wird das Ganze durch den überaus freundlichen Service. Sehr zu empfehlen (nicht nur für Patienten der Chiemgau-Klinik !) Reservierung wird empfohlen.

Anfahrt zu Pizzeria Galeria:



Weitere Pizza in Marquartstein