Café Restaurant Jägerwinkl Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl in Marquartstein bavarian
4.2 10 5
Jägerweg 14 Marquartstein Bayern 83250
08641 7713

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl in Marquartstein

Reservierung:

Café Restaurant Jägerwinkl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:

Café Restaurant Jägerwinkl
Jägerweg 14
83250 Marquartstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl

Telefon: 08641 7713
Webseite: http://www.restaurant-jaegerwinkl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:

Montag: 08:30–19:00 Uhr
Dienstag: 08:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–19:00 Uhr
Samstag: 08:30–19:00 Uhr
Sonntag: 08:30–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Hammerl von Donnerstag, 23.03.2017 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jedes Jahr dort und immer wieder ist die Küche sehr lecker, alles wird liebevoll angerichtet und auch vom super nettem Personal serviert. Ein Highlight sind auch die selbst gebackenen Torten und Kuchen. Wir kehren jedesmal wieder mit Freude ein und wurden nie enttäuscht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.03.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich schon auf den diesjährigen Urlaub im Chimgau und auf das Essen wie aus Omas Küche im Jägerwinkel. Wir waren schon öfters dort zum Essen und kann ich nur empfehlen. Es fängt beim gemütlichen Ambiente an dem gemütlichen Biergarten und das freundliche Personal.das Essen ist Frisch und das Preisleistungsverhältnis unschlagbar , hausgemachte Kuchen einfach rundum lecker und sehr freundliche kompetente Chefin freu mich schon auf den nächsten Besuch im Jägerwinkel

Bewertung von Constantin Veitl von Sonntag, 29.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großartiges Essen und toller Service. Auch ein sehr schöner Gastraum und Dekoration!

Bewertung von Martina Leiß von Samstag, 28.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal, sympathisches Ambiente! Ich kanns nur weiterempfehlen!

Bewertung von Hendrik Tränkle von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Schöner Gastraum und tolle Aussenterasse. Freundliches Personal. Essen sehr lecker. Günstiger Preis. Super Kindermenü (zB. Kinderschnitzel 6€ + 2€ als Menü = inkl. Getränk und Eis). 5 Kinderhochstühle und Wickeltisch mit sauberer Auflage vorhanden.

Bewertung von Florian Aichhorn von Dienstag, 26.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Janine Roth von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super und frisch Bedienung /Service auch gut und nett Ein Stern Abzug da sie allein war und es voll war und wir etwas länger gewartet haben aber nichts desto trotz war Sie super freundlich. Immer ein Besuch wert. Preis Leistung volle Sterne.

Bewertung von Max G. Nutzer von Sonntag, 17.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters da. Uns überzeugten besonders der freundliche Service, das gute Essen und die fairen Preise. Bestens geeignet um mit der Familie einen schönen Tag im Märchenpark direkt gegenüber ausklingen lassen. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Sebastian Höke von Dienstag, 20.08.2013 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Essen kann ich kein Urteil abgeben, da wir vom Personal aktiv ignoriert und leider nicht bedient wurden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.08.2011 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preisleistungsverhältnis. Kinderfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Café Restaurant Jägerwinkl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marquartstein