Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten in Marloffstein Deutsch
4.2 1064 5
Atzelsberg 4 4 Marloffstein Bayern 91080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marloffstein

Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten in Marloffstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten:

Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten
Atzelsberg 4 4
91080 Marloffstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Webseite: https://atzelsberger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten:

Serviceoptionen im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Highlights im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Barrierefreiheit im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Angebote im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Speiseoptionen im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Ausstattung im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Publikum im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Planung im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Zahlungen im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Kinder im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Parkplätze im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Haustiere im Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten

Bewertungen von Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zur Neueröffnung (01.04.24) dort. Sehr schöner Biergarten mit Restaurant (sollte das Wetter mal schlechter sein). Bier war optimal gekühlt und das Essen super lecker. Nettes Personal. Parkplätze vor der Tür. Optimal mit einer kleinen Wanderung zu verbinden.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

****an April 2024 Neueröffnung mit neuem Pächter - man darf gespannt sein! Nette neue Pächter, ein toller neuer Spielplatz, neuen Biergartenmöbel - so empfängt einen das Atzelsberger nach dem Pächterwechsel. Dann leider die Enttäuschung: eine gegenüber zuvor drastisch eingeschränkte Speisenauswahl, man beschränkt sich (noch?) auf Biergartenklassiker der kalten Küche. Scheinbar ist auch der Gasthof nicht Teil des Betriebes - schade - insb. bei kälterem Wetter. Aber evtl. erweitert man ja den Betrieb und die Speisekarte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel zu teuer

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Atzelsberger - Gaststätte & Biergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Marloffstein

Google Footer