Mesnerwirt Tisch reservieren - Restaurant Mesnerwirt in Marktschellenberg
4.1 19
Vorderettenberg 9 Marktschellenberg Bayern 83487
08650 245

Tisch reservieren - Restaurant Mesnerwirt in Marktschellenberg

Adresse:

Mesnerwirt
Vorderettenberg 9
83487 Marktschellenberg

Kontakt:

Telefon: 08650 245
Webseite: http://www.ettenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mesnerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mesnerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schüßler von Dienstag, 25.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde weder das Essen lecker, noch sind die Preise gerechtfertigt. Es ist Selbstbedienung, aber die Preise sind so, als ob bedient würde. Die Speisen werden lieblos zusammengestellt und schmecken auch so.

Bewertung von Stefan Wöhl von Sonntag, 09.07.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekt für eine Pause oder Einkehr nach der Wanderung durch die Almbachklam zur Wallfahrtskirche.

Bewertung von vimariaa von Sonntag, 02.07.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer etwas anstrengenden Wanderung konnten wir uns hier gut erholen. Getränke und Speisen werden im SB Verfahren ausgegeben. Die Kirche daneben lohnt einen Blick, vor allem nach oben.

Bewertung von Hans Czaplewski von Freitag, 30.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung, ansonsten okay. SB Gaststätte

Bewertung von Moritz Wiedemann von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach schön nach einem Anstrengenden Marsch hier ne Schorle zu ziehen...

Bewertung von Karsten Mengel von Samstag, 24.06.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren schon seit vielen Jahren hierher. Immer super Essen und herzlichen Empfang

Bewertung von Rudolf Schmitt von Montag, 13.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider geschlossen.

Bewertung von Claudi Landi von Mittwoch, 28.09.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker, der Service war flott und freundlich... Mehr braucht man nicht. :-)

Bewertung von Patrik Modrey von Samstag, 20.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht. Nette Wirtin.

Bewertung von Juri Lex von Samstag, 20.08.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte bayrische Gerichte zu einem guten Preis. Tolle Lage. Freundliches Personal.

Bewertung von David Klingbacher von Montag, 15.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Gaststube mit guter Speisekarte. Super Aussicht. Kirschkuchen ist sehr gut. Selbstbedienung gehört weg und eine kalte Jause auf den Speiseplan. Auch die angrenzende Kirche ist einen Besuch wert. Das Deckenfresko hat ganz eigenartige alt- und neutestamentarische Darstellungen.

Bewertung von Andreas Schäfer von Samstag, 02.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht und super Wandermöglichkeiten

Bewertung von Frank Steffe von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karin Ratke von Montag, 25.04.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benett Lohse von Freitag, 05.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr leckere bayrische Küche.

Bewertung von Erwin van de Logt von Donnerstag, 20.08.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich die Mühe macht und bis zur Kirche in Ettenberg hoch wandert,sollte auch nebenan beim Mesnerwirt einkehren.Hier handelt es sich im ein Self Service Restaurant,wovon ich allerdings wenig gemerkt habe,den ich wurde auch am Tisch bedient.Die Speisekarte ist klein gehalten,und die Bedienung ist sehr nett und freundlich.Die Schnelligkeit bis das Mittagessen kam ist mehr als o.k,ebenso die Preise die im unteren Segment angesiedelt sind.Der Schweinebraten mit Knödel und Kraut sind sehr zu empfehlen.Wenn ich noch mal hier hoch komme werde ich auf jeden Fall dort noch mal einkehren.Vielen Dank an die gesamte Mannschaft vom Mesnerwirt aus Düsseldorf

Bewertung von Wilfried Diehl von Mittwoch, 22.04.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung Kleine Speisekarte mit einigen Gerichten... Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, das Essen kam sehr schnell. Es war reichhaltig und lecker, genau das richtige für eine Pause während einer Wanderung.

Bewertung von Rainer Lott von Donnerstag, 09.04.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Aleksandar Cvetkovski von Montag, 06.02.2012 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Mesnerwirt