Zum Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Forsthaus in Marktredwitz Chinesisch
4.4 236 5
Putzenreuthstraße 49 Marktredwitz Bayern 95615
09231 9730797

Chinesische Restaurants in Marktredwitz

Zum Forsthaus in Marktredwitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Forsthaus:

Zum Forsthaus
Putzenreuthstraße 49
95615 Marktredwitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Forsthaus

Telefon: 09231 9730797
Webseite: http://www.zumforsthaus-marktredwitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Forsthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Forsthaus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Forsthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt - Burger mit selbstgemachtem Paddy.... Mmmmh - hab schon lange keine so guten Pommes gegessen Mit Familie hier zum Mittagessen. Der Schweinebraten ein Gedicht. Die Soße zum hineinlegen und keine Fertigpampe! - Gefülltes Schnitzel mit Salat probiert (gibt natürlich auch Pommes oder Kartoffelsalat oder Spätzle). - Ofenkartoffeln (auch ohne Fleisch) Einfach Mal was anderes. Sehr zu empfehlen. Egal was man isst, man schmeckt eben, dass alles frisch zubereitet wird. Da fahr ich gerne auch bisschen weiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütlich und guter Service Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon zum zweiten Mal im Fichtelgebierge auf Kurzurlaub und auch schon zweimal im Forsthaus! Das Essen wurde immer frisch zubereitet und auch der Salat mit dem selbstgemachten Dressing war frisch und sehr lecker. Die Portionen waren sehr ausreichend und preislich echt ok! Gemütliche Ambiente mit schnellem und sehr freundlichen Service! Werden 100%tig wieder kommen. Danke für ein paar gemüdliche Stunden!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geeignet für nette Events. ????????würziger, netter Wirt. Es war sehr schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan und sogar noch vor der Öffnungszeit im Forsthaus. Trotzdem wurden wir freundlich empfangen. Das Essen war vorzüglich, das Bier ebenso und die Bedienung war sehr nett und herzlich. Was will man mehr? Wir kommen jedenfalls gerne wieder. Vielen Dank!

Anfahrt zu Zum Forsthaus:



Weitere Chinesische Restaurants in Marktredwitz