Gasthof Stocker Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Stocker in Marktoberdorf Pizza
3.9 93 5
Geisenrieder Straße 14 Marktoberdorf Bayern 87616
08342 2246

Pizza in Marktoberdorf

Gasthof Stocker in Marktoberdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Stocker:

Gasthof Stocker
Geisenrieder Straße 14
87616 Marktoberdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Stocker

Telefon: 08342 2246
Webseite: http://www.gasthofstocker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Stocker:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Stocker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf dem Stellplatz Pfefferle in Geisenried und sind auf Empfehlung zu Gasthof Stocker gegangen. Mittagstisch war sehr gut und wir werden wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr gutes Essen und gutes Zimmer: Der Gasthof Stocker war das Tagesziel auf meinem Jakobs-Pilgerweg. Mich hat sehr beeindruckt, wie engagiert und freundlich sich die Wirtin um mich und andere Gäste gekümmert hat. Getränke, Essen und Frühstück waren so, wie ich mir das von einem Landgasthof erwarte: bodenständig, sehr schmackhaft und reichhaltig. Das Zimmer mit Dusche/WC war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auf meinem Weg habe ich leider einige Gasthäuser gesehen, die dauerhaft geschlossen hatten. In Zeiten, wo es in vielen Branchen sehr schwer ist, Menschen zu finden, die unbequeme Arbeitszeiten akzeptieren und eigene Bedürfnisse zurückstellen, um für Gäste da zu sein, weiß ich es umso mehr zu schätzen, dass es solche Wirtsleute der „alten Schule“ wie die Stockers gibt. Den Gasthof Stocker kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei nächster Gelegenheit werde ich sehr gerne wieder dort einkehren und/oder übernachten.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf dem Jakobsweg unterwegs und habe glücklicherweise zur Übernachtung -am selben Tag noch- ein sehr schönes Zimmer im Gasthof Stocker bekommen, sogar mit Balkon und Blick auf die gegenüberliegende Kirche. Wirtsleute Stocker sind hervorragende Gastgeber und die Qualität des Essens, im Zusammenhang mit Preis-Leistung, einfach hervorragend! Wer Wild mag, ich kann es nur empfehlen, die Soße zum Rehbraten ist ein Gedicht! Die Zimmer sind super günstig, ich war überrascht, dass das Frühstück im Preis miteinbegriffen war. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück selbst, vielfältig, reichhaltig und super Produkte standen zur Auswahl. Ich habe mich im Gasthof Stocker sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten noch geblieben. Aber der Jakobsweg wollte zu Ende gegangen werden und so brach ich nach einer herzlichen Verabschiedung von den Gastgebern Stockers auf. (Ja das Glockenläuten ist vorhanden, hat mich aber überhaupt nicht gestört, habe immer Oropax dabei, für alle Fälle) Ich bedanke mich herzlich, und sage hoffentlich auf bald!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade mit 3 Jungs (Ü 47) für 3 Nächte im Gasthof Stocker und hatten dort einen tollen Aufenthalt. Der Gastfreundschaft mit einer ordentlichen Portion Humor und dem Service müsste man eigentlich 7 Sterne geben. Das Frühstück und das Essen sind einfach lecker und das Bier ist stets kühl und frisch gezapft Die Zimmer sind zwar alt aber sehr sauber und die Betten bequem. Allein die lauten Kirchenglocken sind nicht gerade förderlich, einen ausgewachsenen Kater zu bewältigen. Zudem ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Bereits in wenigen Jahren werden wir uns noch alle wünschen, solche Unterkünfte und urige Gaststätten irgendwo zu finden. Wir wünschen dem Gasthof Stocker und seinen Inhabern eine tolle Zeit mit vielen Gästen. Bleibt lange gesund und anständig! ;-) Auf bald...

Anfahrt zu Gasthof Stocker:



Weitere Pizza in Marktoberdorf