Pizzeria Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rusticana in Marktoberdorf
4.3 18
Kurfürstenstraße 5 Marktoberdorf Bayern 87616
08342 6382

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rusticana in Marktoberdorf

Adresse:

Pizzeria Rusticana
Kurfürstenstraße 5
87616 Marktoberdorf

Kontakt:

Telefon: 08342 6382
Webseite: http://www.rusticanamod.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Rusticana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rusticana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert G. von Montag, 17.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... Erneuter Besuch - Oh jeh - kann ich nur sagen will man die alt eingesessnen Pizzaria welche seit Jahrzehnten eine sehr guten Ruf hat zugrunde richten? Zwei gleiche Pizza bestellt beide völlig unterscheidlich!?!? Der Service ist völlig daneben und Abends bekommt man bereits rechtzeitig nichts mehr zutrinken, dass man auch sicher nicht 5 oder 10 Minuten länger geöffnet haben muss wie angegeben (22:00) Uhr. und wir habenin der Gruppe nicht an einem Glas Wasser rungenuckelt! Das war unsere Erfahrung und für mich auch die letzte dort. Nach langer Zeit doch noch einmal reingegangen über den Geschmack kann man bekanntlich streiten der Service vermittelt das Gefühl gelangweilt zu sein. Wenn das Geschehen auf der Straße wichtiger ist als mit dem Gast Blickkontakt zu haben das Preisniveaus lässt mehr erwarten. Schade das können fast alle besser.

Bewertung von Lina Rauh von Sonntag, 19.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse öfter in dieser Pizzeria. Die Pizzen schmecken immer super lecker, denn der Rand ist die perfekte Mischung zwischen fluffig weich und knusprig. Auch die Salate schmecken sehr gut. Egal ob normaler gemischter Salat mit Feta und Joghurtdressing oder ein Salat mit Putenstreifen, welcher liebevoll mit Melone, Kiwi und anderem Obst angerichtet wird. Die Einrichtung ist sehr rustikal und lädt deshalb zum abschalten und genießen ein. Eine zwanglose Gastronomie, in der man öfter mal den ein oder anderen Abend verbringen kann. Vielen Dank dafür an das Team!

Bewertung von Markus albarecht von Sonntag, 19.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza & Salate. Hier wird man sehr herzlich bedient. Ambiente ist klassisch und gemütlich. Werden hier demnächst wieder reinschauen :)

Bewertung von Franziska Bißle von Samstag, 18.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden! Pizza größer als der Teller und sehr lecker! Schönes Ambiente, sehr zum weiterempfehlen.

Bewertung von Qaslo von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal vom anstrengenden Musizieren runter zur Pizzeria. Uns wird widerwillig aufgemacht und gleich klargemacht, dort essen dürfen wir nicht, nur zum Mitnehmen. Es war erst 20 min vor Ladenschluss. Das nenne ich mal einen freundlichen Empfang. Bedienung und Service einfach schlecht. Wir Kunden belästigen die anscheinend nur. Die Pizza wurde auch mangelhaft zubereitet, hätte mein Geld zurückhaben können. War zwar das erste Mal da, werde aber nicht dorthin zurückkehren. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von TheJayBe90 von Freitag, 10.02.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Pizza bekommen, gemütliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Carsten Schunk von Dienstag, 07.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war neulich mal wieder hier essen und vor allem der Service hat sehr nachgelassen. Nach fast 20 min warten auf die SPEISEKARTE - ich war kurz davor zu gehen - hat man sich dann doch erbarmt und mir eine Karte gebracht. Bedienung ist aufgrund Personalmangel sehr überfordert - zwar freundlich, aber doch sehr gestresst. Die Pizza mit gegrilltem Gemüse war schon mal besser - Gemüse gar nicht richtig durch - schade. Pastaangebot ist vermutlich ebenfalls wegen Personalmangel auch extrem reduziert worden. Was richtig gut ist, ist das Ambiente - die Filmposter sind einfach Klasse. Preis-Leistung ist gut, vor allem die Calzone-Pizzen sind riesig und trotzdem relativ günstig.

Bewertung von Walter Merk von Freitag, 02.12.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr nett und freundlich essen war auch sehr fein gerne wieder

Bewertung von Dominik D von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes wurde bruscetta bestellt. Und was hat man vorgesetzt bekommen? Geröstete Baguettescheiben auf einem Teller voller balsamikoglace damit das krossgemachte Brot wieder aufweicht und darauf nur halbierte Kirschtomaten in einem Haufen platziert wurden, garniert mit etwas Rucola oben drauf war es alles andere aber leider kein Gaumenschmaus. Auch die Cannelloni mit Rind und Parmesan Füllung waren eher ein einmaliger Versuch, eine Porzellanform voller Risse und durch Eingebranntes verursachte Flecken sind eher weniger ansprechend auch die Füllung war eher erdrückend als erfreulich und lag schwer im Magen. Die Pizza hat dass alles wieder mehr oder weniger ausgeglichen, denn diese war wirklich gut. Jedoch ist es sehr schade dass manches herausragend ist und anderes eher als Nebensache geachtet wird.

Bewertung von Michael Lipp von Freitag, 12.08.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu fairen Preisen

Bewertung von Gianno Dego von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu aller erst muss ich erwähnen das ich und meine Lebensgefährtin aus Italien kommen. Und daher sehr schwer zufrieden zustellen sind. Wow.. Muss ich sagen.. So muss Pizza sein. Grazie :)

Bewertung von Wolfgang Michael Bauer von Dienstag, 21.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt man sich noch richtig Mühe. Uns hat es ganz hervorragend geschmeckt. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gregor Fahr von Sonntag, 08.05.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einwandfrei! Die besten Steaks weit und breit...Top Nudelgerichte und leckere Pizzen

Bewertung von Sebastian Kremer von Sonntag, 12.07.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Food

Bewertung von Sandra Hö von Samstag, 30.05.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss!!! Komme sehr gerne zum Essen und bin jedesmal wieder begeistert. Danke, dass es euch gibt :-)

Bewertung von Exco85 von Freitag, 01.05.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden, die Pizza größer als der Teller. Nettes Ambiente, netter sevice und schmeckt sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Robert G. von Freitag, 17.04.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... Erneuter Besuch - Oh jeh - kann ich nur sagen will man die alt eingesessnen Pizzaria welche seit Jahrzehnten eine sehr guten Ruf hat zugrunde richten? Zwei gleiche Pizza bestellt beide völlig unterscheidlich!?!? Der Service ist völlig daneben und Abends bekommt man bereits rechtzeitig nichts mehr zutrinken, dass man auch sicher nicht 5 oder 10 Minuten länger geöffnet haben muss wie angegeben (22:00) Uhr. und wir habenin der Gruppe nicht an einem Glas Wasser rungenuckelt! Das war unsere Erfahrung und für mich auch die letzte dort.

Bewertung von robert meggle von Dienstag, 22.04.2014 um 01:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Mehr aber auch nicht. Schlecht organisiert.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rusticana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marktoberdorf